Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

So....
    viel zwar nich passiert, aber immerhin!! Amarturenbrett ist komplett fertig (bis auf Tacho), also alles angeschlossen, Luftführungen verlegt usw.

Mehr ging nicht, weil ich für mein Radio und den BEA 80 eh wieder das ausbauen müsste was jetzt noch fehlt...

Kabelbaum liegt auch komplett, deswegen konnten die Rückleuchten schon an ihren Platz.

Und heute bei dem Sonnenlicht wusste ich auch wieder warum der Kadett wieder silber sein sollte!!! :D

Leider bin ich kein Fotograf, deswegen kommt die Farbe nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit!!

Kopf ist drauf, Nockenwellen drin... Leider war dann die Zeit so schnell um, dass ich aufhören musste.

Aber es geht weiter. Hab grad erst auf dem Foto gesehen, dass ich gepfuscht habe, als ich den Block angemalt habe, aber das war soooo dunkel in der Hütte als ich gestrichen habe... Ich gelobe Besserung und werde das letzte blau noch verschwinden lassen.

Ja, ich weiß, es gibt viele Meinungen über verstellbare Nockenwellenräder und Alu-Riemenscheiben, aber ich finde das gut so!! :wink:

Viele meckern immer, weil die Serien-Riemenscheibe ein Dämpfungselement hat. Ist mir total egal, ich fahre mein Auto NIE im Alltag und höchstens 1500km im Jahr. Von daher wird es wohl auch so gehen und wenn nicht, habe ich ja die Serienteile noch da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!