Also ich hab auch nen Dream und meiner hat wie oben geschrieben Alu´s, Collorverglasung Rundum, Geteilte Rücksitzbank, Recaro Sportsitze, Handschuhfach innen mit so nem Stoff überzogen und die innenausstatung ist kmpl. dunkel gehalten (fast schwarz).

kuckst du hier ;-)

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

hmm und welches model hab ich dann? konnte mich nicht wieder finden!

-Erstzulassung 1989
    -Felgen wie Modell "Top"
    -Blaue Innenausstattung mit normalen Sitzen
    -Klarglas-glas
    -c16nz (ohne Spannrolle)
    -Außenfarbe hellblau metallic
    -Spiegel NICHT in Wagenfarbe
    -LS-Ausstattung
    -Glasschiebedach
    -keine Servolenkung oder ABS
    -Summer bei Licht an und Tür offen
    -Stoßstange NICHT in Wagenfarbe
    -f13 Getriebe

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Martininii:
    Na wenn ich den Bildern auf Deiner Homepage Glauben schenken darf, dann hast Du einen normalen LS Kadett.
    So steht es zumindest auf den Kotflügeln...

Kadett Fahrer:
    Geh mal davon aus, daß Du ein normales Getriebe drin hast. Zumindest wird, im Gegensatz zu anderen Modellen, kein Sportgetriebe beim Kadett Dream erwähnt.

@alle Beide:
    Fotografiert die beiden Schilder auf dem Schlossquerträger vorn und postet die mal hier: Kadett E Adrema Schild Entschlüsselung
    Da wird euch dann umfassend weitergeholfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!