Irmscher Scheinwerfer

  • #1

    Hey Jungs hab mir Irmscher Scheinwerfer gekauft mit höhenregulierung... Bloß die Scheinwerfer sind blind..
    Jetzt wollte ich gerne ein paar neue einbauen. gibt es die noch zu kaufen?
    ich hab schon bei anderen scheinwerfern geguckt aber die kriegt man ja nich so fest wie die Originalen und da rum basteln will ich auch nicht wirklich...


    Hatte die auch schon gekauft...

    VOM E 30...
    bloß die sind von hinten total verbastelt...


    Also hab ich mir jetz wieder welche gekauft... die höhenverstellung haben bloß die Scheinwerfer sind blind ;(

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #2

    Hi. Die Scheinwerfer gibt es noch von hella. normal steht hinten auf denn originalen ne Artikel oder bestell nummer.
    Hatte mir für meinen Alten E auch neue gekauft.
    musste nur von meinen alten die halterung die um die scheinwerfer rum geht übernehmen.


    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #3

    Hi


    Die vom E30 passen schon, aber es ist ein ziemliches herumgebastel, du mußt dir für die Befestigung in den Schalen was eigenes überlegen, und sie stehen dann auch viel weiter in den Motorraum hinein als die Originalen, so dass du von dem Frontblech relativ viel wegflexen musst.



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #4

    Ich will ja nix rum basteln... ich muss die höhenverstellung dran lassen, die brauche ich unbedingt. klar die vom E30 gefallen mir sehr gut aber das is mir zuviel bastel arbeit..
    ich hab schon versucht die plastik umrandung bei den originalen ab zu machen aber ich glaube da mache ich mehr kaputt...

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #5

    Also so ich würde es mir Überlegen die E 30 scheinis sehen um Welten besser aud .Habe sie Selber auch drinne.


    Aber die Orginalen bekommst noch bei Hella.


    Lemsi
    Dazu Müssen lediglich beide seiten 2 Kleine Halbmonde Weggeflext werden.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #6

    klar sehen die BMW scheinwerfer besser aus aber ich werde die nich so befestigen können wie die originalen..


    Und ich brauche unbedingt die höhenverstellung. mein auto is BJ:1991 da brauch ich den kram leider.


    und das mit dem umbauen.. guck dir oben die Scheinwerfer an alles kacke gemacht man kann sie nich bewegen nix... und dazu noch keine höhen regulierung.


    Die hab ich jetzt gekauft ...


    Wie gesagt habe sie nur gekauft weil sie höhen regulierung haben.

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #7

    WOW...ich als HIRSCHCAR fahrer hab immer gedacht, dass das nur ein doofer Schnack is, dass es die Scheinis auch mit LWR gibt!!! Son Shiet...wieder was gelernt!!!
    Sach ma kannst du von der Mechanik der Verstellung und dem Motor man eine Großaufnahme machen?!
    MFG Daniel

  • #8

    Würde keine neuen kaufen nur weil sie blind sind!!!


    haste schon einmal versucht die scheinis sauber zu machen???


    bei den normalen scheinis geht das sehr gut!


    Waschmittelwasser durchlaufen lassen.....mit klarem wasser nachspülen und anschliessend mit destilliertem wasser spülen, damit es keine wasserränder gibt.
    anschliessend etwa 10min mit fön trocknen.

  • #9

    das blinde wird sicherlich nicht das einzige problem sein, wie sieht es mit rost aus, die irmscher rosten ja gerne an der öffnung fürs standlich.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #10

    genauu rost ansätze haben sie auch schon an den standlichtern (innen) naja ich möchte schon gerne ein paar neue haben das problem is hella verkauft nur welche ohne plastik umrandung.. und meine umrandung krieg ich nicht ab ohne sie kaputt zu machen....

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!