Rost unterm breitbau

die rückleuchten sollen soweit wie möglich nach außen dann wirkst noch breiter denk ich mir...
    Mal ne frage denke schon drüber nach mir noch ne heckschürze zu bauen, imprinzip so wie vorne nur etwas anders, weiß aber nich ob das so gut aussieht oder eher nicht was meint ihr????????????????????????

Öhm am fake fällt mir auf das die Cali Rückleuchten da genauso hoch sind wie die vom Kadett. Was meiner Meinung nicht stimmt. Sind Von der höhe her schmaler und kommen dan auch ganz anders rüber. Könntest du dies mal ausmessen ? Ne Neues Foto vom Heck und ne Original Foto von der cali Rückleuchte ich könnte das Aufs maß getreu faken.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

also das mit dem loch stöhrt mich eigentlich überhaupt nicht, nur auto? naja das kommt glaube nie in mein kadetten, wenn ich sparen will, dann würde ich mir nen andres hobby suchen, aber trotzdem gute idee..

hmm... also wenn ich das so an dem von Excalibur gezeigten Kadett sehe, finde ich das der Kadett dann aussieht wie ein CRX.

Vllt wirkt es am Breitbau besser, man wirds sehen.

Gruß
    Mirko

ja denke schon das es besser aussehen wird, obwohl mir der kadett auch gut gefällt, ich will nur andre rückleuchten nehmen, die hat ja fast jeder...
    will ihn vorne auch gern umbauen, weiß nur nicht was dem so stehen würde astra front oder sowas..

Kadett front lassen und hirschcar scheinis rein sieht am breitbau irgendwie am besten aus.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Na die Calilleuchten sind aber doch etwas selten...muß ja auch nicht in dem komischen Klarglas sein.
    Und was die Astra-Front betrifft...hat dieser auch, muß das Bild nochmal raussuchen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!