Lampen Problem

Hallo,
    wollte vorhin bei meinem Familien Vectra die H7 gegen welche von Phillips tauschen. Dabei ist mir eine aus der Hand gerutscht und ich habe sie beim nachfassen am Glas erwischt. Womit reinige ich das Glas am besten ? Kann ich nen normalen Glasreiniger nehmen um sie vom Fett zu befreien? Hatte schon an Bremsenreiniger auf nem Lappen gedacht habe aber Angst das sich dann nen Schleier aufs Glas legt oder so..

Wenn das ne normal H7 wäre wärs latte, aber is so ne teure von Phillips. Da möchte ich schon dass sie etwas länger hält und auch volle Leistung bringt.

Mfg

OPC 777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um ehrlich zu sein würde ich es ehr mit dem glasreiniger probieren. denn ich denke mal das du die blue vision von phillips genommen hast. und es scein könnte das du das blaue abwäscht.

@ Kadett 85 , ja mit dem Spiritus halte ich auch für kritisch. Wenn die blaue Beschichtung verwischt wär nich so toll, daher habe ich die Frage auch ins Forum gestellt.

Hätt ja sein könne dass jemand sofort schreit nimm bloß keinen Bremsenreiniger etc. sonst sind se hin.

Wenn man 30 € für nen paar dämlich H7 Lampen berappt dann ist man halt lieber zu vorsichtig als das sie dann für die Tonne sind.

@ highspeedfreak, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, und deine dämlichen Komentare kannst du dir dahin stecken wo du das dreilagige Papier benutzen kannst. War mehr als unnötig deine Antwort, aber mehr dazu heute Abend. :rollin:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also so langsam zweifel ich hier echt an manchen Beiträgen bzw. Treads...womit mache ich meine Lampe sauber? Da ist ein Fettfinger drauf? Nimm doch Bremsenreiniger, Spiritus, oder sonstige Mittelchen? Hast du noch nie einen Fettfinger irgendwo abgewischt, mit einem Pulloverärmel, (sauberen) Lappen, Microfasertuch, Handtuch, Waschlappen, Kuüchentuch, Taschentuch, oder sonste was...nicht böse verstehen, aber das sind doch Dinge die man täglich immer mal wieder hat und macht ohne darüber nachzudenken, wenn man sein Handydisplay, Digicamdisplay oder sonste was sauber macht... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Sorry,
    habe mich dann bei meiner Frage wohl falsch ausgedrückt. Womit ich Fettfinger entfernen kann is mir schon klar, mir ging es um die Beschichtung der Birnen. Haben am Ende ne blaue Färbung, hätte ja sein können das die sich mit Spiritus oder so ablöst. DAS WAR ALLES.
    Thema erledigt, Lampen sind seit gestern abend sauber und verbaut.

ENDE

dann darf ich dich fragen warum die in der werkstatt auch immer spritus oder bremsenreiniger nehmen ??? Weil du mit nur nen tuch das fett nicht komplett wegbekommt. Vom Glasreiniger würde ich auch die finger von lassen ich weiß nicht was da alles drin ist (parfüm,...) und nicht das es im endeffekt die selbe wirkung hat wie fettfinger.

Penner game Bitte um milde spenden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!