Einarmwischer

hallo

hab mal ne frage.
    ich wollt wissen ob der einarmwischer vom astra f auch an den kadett passt?
    für nen kadett find ich sind die relativ schwer zu bekommen und fürn astra bekommt man die überall hinterhergeworfen. und da ja eh einige sachen vom astra an kadett passen wollt ich mal von euch wissen wie das mit dem wischer ausschaut.

lg die kleine

Hi also Probier es mal direkt bei Jom oder Bonrath da weist du sicher das sie passen.
    Hab damals auch nn Tread deswegn gemacht weil ich mich das gleiche gefragt habe.Hab auch dann bei Jom und Bonrath nachgesehn und di haben den Einarmwischer.Gruß Jens

den einarmwischer kann man am e-kadett ganz leicht selbst bauen

der umlenkhebel der am motor sitzt muss genau 8mm verlängert werden undden rechten wischerarm musst du heiß machen (bis er glüht) und dann gerade biegen

was fehlt is halt die abdeckung , ds ist das grötßte problem an der sache

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Ich denke, das ist fast jedem hier klar. Aber in Deutschland bekommst du die Abdeckung ja auch nicht, oder?

Gruß

wäre das wörtchen "wenn" nicht...

ausserdem sind die meisten foh eh viel zu faul oder zu doof um englische teile zu ordern...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!