Lexmaul-RAM C20XE

Hi,

was benötige ich alles wenn ich auf die RAM umbaue? Andere Drosselklappe`? Andere Schläche? Anderer Gaszug?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ah das hört sich doch gut an. Wer eine abgeben will ist heir bei mir genau richtig :D

Danke =)

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

wenn bei der RAM alle Adapter dabei sind kannst du alles weiterhin verwenden.
    Was unbedingt dabei sein muss ist der Adapter für die klappe, für den gaszug und für den ansaugschlauch.

mfg

Woher bekomm ich so was? Bei Lexmaul bekomm ich nur die RAM ohne anbauteile oder?

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hallo, fahre ja selber ne lexmaulbrücke, ich hatte damals alles über lexmaul bekommen mußt nur vorher mit dennen absprechen dann liefern sie alles dazu!
    kostet halt nochmals bissel was! wenn ich mehr kohle hätte könntest meine haben den ich will umbaun auf einzeldrossel!
    Gruß christian

:evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

So was bekommst du bei Lexmaul,hab grad noch geguckt,ist noch verfügbar.Im Paket sind alle Anbauteile dabei,die benötigt werden,kosten mal eben 725 €.
    Wenn man die Sachen bei Ebay kauft,fehlen meistens Teile.Ich hab meine damals neu gekauft,sicher ist sicher.Gruss 16V Fahrer

Hi,

also ich habe eine erstanden für 550 Euro, verchromt mit allen Teilen für Gaszug ect. Denke issn guter Preis...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

ja, für eine verchromte ist der preis echt nicht schlecht...
    bei mir liegen auch noch zwei stück rum (in original rot) nur weil ich zu faul bin, sie endlich einzubauen :ahhhh:
    bei manch anderem würden die dinger wohl keine 10 minuten unbenutzt rumliegen, nur bei mir vegetieren sie seit etwa einem halben jahr vor sich hin... :D
    wie gesagt, wenn du den DK-seilzug adapter und den gummiflansch hast bist du schon mal auf der sicheren seite, die paar schläuche die noch geändert werden müssen sind keine sache.

Hi,

also bei der RAM ist alles dabei. Drosselklappe, dieser Flansch paar Schläuche noch noch etwas....na schaun wie das Ding aussieht :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!