die combo baustelle

  • #11

    unser Corsa hat auch son brutalen Sturz, da kannste jedes halbe Jahr die Reifen umziehen.


    Einstellen kann man da nix, Du musst spezielle Schrauben verbauen.


    Dann wird aber noch enger unter der Radläufen...

  • #12

    keine angst,alles so abgeändert das man ten sturz einstellen kann.


    p.s. länger halten die reifen an meinem c20xe+f13 eh net :D

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #13

    Hi


    der Combo is spitze


    gefällt mir auch richtig gut... der Lieferwagen hat schon seinen reiz


    würde mir auch gefallen, aber hab ja jetzt nen "Lieferwagen" ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    ja, der platz da drin is schon geil.
    bin mal gespannt wie er sich fährt wenn ich fertig bin.
    werd dem motor wohl nochn paar zusatz psa verpassen müssen.,hat ja fast 300kg mehr als mein a.
    aber egal, dafür kann man dann mit 5mann und ner menge gepäck fahren.


    hab eben en anruf bekommen.bekomme von nem kumpel desen ledersitze für vorn,aus nem e36 da er auf m3 gestühl umrüstet.
    kpl mit sitzheizung,da sitzt manm dann auch besser als auf den orig. hockern

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #15

    Gefällt mir sehr sehr gut, mach weiter so !!! Und immer schön Fotos posten ;)


    lg

  • #17

    :D bißchen gefeilt,wie früher im werkunterricht :D
    hab aber auch nochn satz sturz-korrektur-schrauben hier rumfliegen



    hier nochn pic.
    hoffe die radabdeckung nach hinten reicht.....


    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #18

    was mich intressieren würde, passt das so mit den corsa spiegeln?
    siehst du darin überhaupt etwas anderes als das eigene auto?
    von der optik her unterstütze ich deine entscheidung voll, die combo spiegel sind ja nicht gerade schön...
    sonst gefällt mir das auto sehr gut, einen corsa b oder combo werde ich mir irgendwann auch mal noch zulegen!
    das einzige problem ist, das es den combo ab werk nur mit zuckerwassermotoren gab und ein umbau (mit eintragung) in der schweiz sehr kompliziert ist...

  • #19

    der combo gefällt mir soweit schon ganz gut...


    interessant wäre noch (jetz nich steinigen!) ein modifizierter m3 spiegelsatz... dann siehste auch wieder vernünftig nach hinten...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20

    nene...keine schrottspiegel die ab 150 anfangen tz wackeln und eh passen wie hund.und ich möchte die im orig
    "kunststoff look" lassen.zubehörspiegel muss ich ja wieder lackieren.das stört nachher die optik meiner meinung nach


    mit den spiegeln seh ich genug, wenn die ganz nach außen gestellt sind sieht man locker am kasten vorbei.
    der kasten ist garnicht so wuchtig das er so weit übersteht.


    seh so mer wie da wo ich die tropfenspiegel an meinem a hatte

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!