Gerollten Lack entfernen

Ich habe hier einen schönen unverbastelten D ergattert! :D

Wirklich in Top-Zustand :Pnur hat leider der Vorbesitzer die ganze Karre gerollt! :ahhhh:

Der Original-Lack wurde zum Glück nicht angeschliffen, jetzt die Frage wie bekomme ich den Dreck wieder runter ohne dem Original-Lack den Rest zu geben!

Ein guter Bekannter meinte evtl. mit einem Industrie-Hochdruckreiniger die knapp 100 Grad machen! ?(

Wer hat da Erfahrung mit oder kann Tipps geben! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hatte auch mal so nen E gekauft der gerollt war....
    Der alte Lack war auch nicht angeschliffen..
    Habe den dann auch wie du schon sagtest mit nem Industrie Hochdruckreiniger abgedampft, der gerollte Lack ist einfach weggefolgen....an einigen Stellen wie zb. an den rostigen Radläufen kam dann auch der originale Lack mit runter, aber wenn du sagst die Karre ist top
    könntest du ja Glück haben.

Ich würds mal probieren.

Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Ich hab mir auch mal einen E gekauft der gerollt war.Hab ihn dann einmal komplett mit Benzin abgewaschen und anschließend mit dem ganz normalen Hochdruckreiniger an meiner Tanke abgesprüht.Der gerollte Lack ist nur an den Stellen hängen geblieben wo die Karre verostet war.

das machen in letzter Zeit sehr viele.Hab es selber auch schon 2x gemacht.Beim ersten mal sah`s wirklich bescheiden aus aber beim zweitern mal war`s echt gut gewesen.

Mit verdünnung gehts auch ganz gut, das Zeug geht selbst mit Nagellackentferner weg :D

Rollen ist halt die billigste und einfachste Methode. Hat auch einen Vorteil, wenn die Karre mal richtig dreckig ist, kann man sie mit der Bürste richtig abschrubbern :ahhhh:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!