Hilfe ... Batterie ständig leer

  • #1

    Hey, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Es geht darum das meine batterie sich innerhalb von ca 6-8 std so entläd das mein anlasser nur noch leer dreht also er dreht noch aber nicht an der schwungscheibe ! Wenn ich ihn abstelle und ne stunde später wieder losfahre dann klappt alles aber über nacht, dann kann ich am nächsten tag schieben oder überbrücken! Jetzt meine frage, was könnte da strom ziehen oder meint ihr das die batterie den geist aufgibt?
    Hab auch schonmal bei nem kaddi nen kaputtes maßekabel zwischen getriebe und karosserie gehabt und er ist deswegen nicht mehr angesprungen, aber was hat das alles miteinander zu tun???
    Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.


    Gruss
    Marco

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #2

    Was für ne Batterie hast denn drin, zum aufschrauben und nachfüllen? Wenn ja mal den Säurstand checken und evtl. mal mit destiliertem Wasser auffüllen und neu laden.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

  • #3

    Und meinst du daran kann das liegen das sie sich entläd???
    Und wie ist das mit der haltbarkeit???
    Hab gehört das die lebensdauer nicht mehr wirklich hoch ist wenn man sie mit wasser nachgefüllt hat!

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #4

    Zieh mal das Relais der Heckscheibenheizung raus, hatte ich beim Normalen E vor 15 Jahren schon und jetzt das Cab hats auch wieder gemacht! Neues Relais reingemacht und schon ging das wieder anständig.

  • #10

    wird sie denn wärend der fahrt geladen?
    denn dann vielleicht unter anderem laderegler

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!