Mein Opel GT Projekt
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Seh ich das falsch oder steht rechts noch mal n roter GT?Stand
:P!! Der Rote war das typische Beispiel dafür, dass es sich nicht rechnet, einen deutschen GT herzurichten. Die Substanz war grottig, x-verschiedene, stümperhafte Schweißversuche, x-Kilo Spachtel rundrum. Da hilft nur eins, Gevatter Flex
;)!!
tobee: zuviele unterschiedliche Farben unten???? Der hat nur eine: limonengrün ;). Die Farbunterschiede kommen nur vom Lichtspiel bzw. ist er teilweise schon konserviert. BBS in 15" sind schon klasse, aber nachdem ich mit Schmidt TH 14" bei Ebay so auf die Schnauze gefallen bin und die Sache beim Anwalt liegt, hatte ich weder Lust noch Geld mich auf noch so ein Experiment einzulassen... Und die Atiwe hatte ich schon rumliegen.
Schleifer: Watt-Gestänge mußte einfach sein :D. Normalerweise ist da nur der Aussenschweller und das Versteifungsblech, sonst nix...
BlackBean: Die Farbe ist von Opel und heißt 303 limonengrün (Vorlagennummer 94426). Die GTE-Felge kann ich dir leider nicht geben, denn da hängt normalerweise noch mein GTE dran
(siehe Avantar).
Weitere Bilder folgen demnächst...
Grüße
Harald
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!