Schnee, Glatteis, Versenkt.

Hi, musste heute früh feststellen das mein E weder als Schneeplug oder geländewagen geeignet ist.
    Und das 40km/h immer noch zuschnell auf eis und schnee sein können.

Wie schnell doch so ein motorhalter kaputt sein kann wenn der wagen mal etwas auf dem motor aufliegt.

Hoff ihr habt mehr erfolg bei dem wetter.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

hab heut morgen auch schon einen auf driftking gemacht! (ungewollt) zum glück war ich mit pappis x-trail unterwegs mit dem kann man sich selber gefreien!:-)

ich denk aber du kannst froh sein das nich mehr passiert is hätte ja auch en baum dastehen können!

grezze flo

I LOVE MY MK III

Hi,

sieht ja noch recht Harmlos aus!

Hab meinen Kadett im Dezember ja auch in den Graben gesetzt... da war ein BISSCHEN mehr kaputt :(

Ich hoff du bekommst es wieder hin!

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Oh das ist mies.
    Hoffe das dir nichts passiert ist.
    Gruß Jens

Ja mir is zum glück nichts passiert, nur materieler schaden.

Schadensbilanz nach genauerem nachsehen:
    Motorhaler vorne rechts aus dem gummi drausen, Servo pumpenhalter verbogen und riehmen runter gesprungen, Auspuffdichtring (unter motor) kaputt, Stoßstangenhalter links/rechts gebrochen,

Motorhalter und servo schon gerichtet, aber irgendwie zieht der wagen jetzt nach rechts ???

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

:ahhhh: , da kommen wieder meine erinnerungen hoch. Vor ca. zwei wochen war bei mir auch ne schneechaos. In einer S-Kurve mit 30 Sachen gefahren und die kontrolle gnadenlos verloren. Zum Glück ist nix passiert.

Da wird einem ja schlecht. :rollin:

...es gibt Wetterlagen, für die man nicht langsam genug sein kann.
    Habe heute Morgen auch an einer Kreuzung von Tempo 20 runtergebremst und dabei mit meiner Felge (von meinem Astra) vorne Rechts den Bordstein berührt. Ging so zur Seite weg. Aber außer einer kleinen Macke nichts großes.
    In solchen Momenten ist man dann froh, dass der Kadett den Winter trocken in der Halle verbringt.

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!