C16nz ausgegangen
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#23 ob man das selbst messen/prüfen kann weiß ich nich, aber
du könntest es beim bosch dienst prüfen lassen, aber keine ahnung was das kostet...mir is bei meinem alten kadett auch mal beim fahrn das stg weggeraucht. nachdem ich den kabelbaum durchgemessen habe hab ich ein neues drauf gesteckt und er lief wieder wie vorher.
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#25 Hatte das problem auch mal!mach mal die riehmen abdeckung runter und schau alle zähne mal an ob da ned paar fehlen,dreh mal an der kurbelwellen scheibe damit du alle sieht! Oder im Verteiler da is so ein kleines kästchen(denk ca.8 pins) das sitzt hinter dem verteiler finger das hatte ich auch mal kostet allerdings paar euros wenn ich mich recht erinnere um die 85Euro!
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#27 Schau unter opel>kadett>1,6lKAT>Zündung>Zündmodul/Schaltgerät/ Bin mir ned sicher welchen du hast aber bei mir war das mal kaputt
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#28 Wenns Fehlzündungen gibt, weist du, dass der ZZP nicht passt.
Dann ist es entweder ein elektronisches Problem, oder verdrehte Steuerzeiten.
Da der Verteiler an der NW mit dran ist, stimmt auch der ZZP nicht, wenn der Riemen übersprungen wäre.Auch wenn du aber den ZZP überprüfen würdest, würdest du mehr wissen. Er darf auch nicht hin und her springen.
SG´s und Verteiler gehen schon mal kaputt, besonders nach Langstreckenfahrten, denn die Bauteile da drin werden sehr heiß.
Recht viel anders kannst du ein SG nicht prüfen:
Du schaust was es liefert und entweder das Ergebnis gefällt dir
oder nicht... -
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