
keine Tellermine mehr....
-
-
-
-
-
#3 Nun wie gesagt alles GM Orginalteile.
Der Aufbau auf der Zentraleinspritzung stammt aus einem späten 1.6er Corsa.
Der Luftfilterkasten ist der vom Astra GSI.
Der Ventildeckel ist wohl auch so ein Relikt aus einem späten Corsa, musste aber innen etwas abgeändert werden.Einziger Nachteil bei der Geschichte:
Wenn die Lampe im Scheinwerfer kaputt ist, dann muss der komplette Luftfilter raus oder der Scheinwerfer.Demnächst kommt ein Kadett Diesel Luftfiltergehäuse da rein, dann hats mehr Platz.
Hätte ich auch früher drauf kommen können. -
-
-
#5 Resonanzkörper...
Luftmassenwechsel...
so richtig konnte oder vielleicht wollte der FOH da nichts erzählen.Jedenfalls sieht das mit der Beatmung vom Motor wesentlich besser aus.
Es ist im oberen Drehzahlbereich entscheidend leiser im Innenraum und das Klappern von dem Warmluftumlenkerteil ist weg.
Vielleicht so eine Art Mini "Dual-RAM"! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!