Endlich wieder ein Kadett E

Hallo Leute...

ich wollte euch mal mein Kadett E 1,8i vorstellen der Laut planung am nächsten Samtag bei mir vor der Tür stehen wird.

Wollte euch schon mal Erste Bilder zeigen.

Momentan wird er vom NOCH Besitzer gefahren aber wie schon gesagt laut planung sollte er am Samstag zu mir kommen.

Daten hab ich noch nicht ganz soviele:

Bj. 1991
    c18nz
    VA 40mm Tiefer/HA orignal
    ATU Auspuff
    195/50 15 auf ATS 15"
    Innen Fast Komplett Schwarz, ZV, Alarmanlage, Sportlenkrad.
    Rest könnt ihr auf denn Bildern ja sehen...
    Rost soll nicht Viel sein, am Schweller,Motorhaube und ansonsten nix...

Was ich dran machen will;

GSI Stoßstangen Vorne+Hinten
    GSI Motorhaube mit BB
    Schwarze Rückleuchten
    60/40 oder 70/40-50 Fahrwerk
    Andere Auspuff
    und Eventuell 16"
    Anlage rein
    Neu Lackieren aber auch Mattschwarz
    Neue Tür Hinten
    Naja und was sonst noch so anfällt

Sobald er bei mir ist mach ich Mehr Bilder

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

Der sieht doch ganz brauchbar aus, kann man was draus machen, war gestern in HH am arbeiten, glaube Wandsbek war das, da steht nen alter Kapitän in rosa/weiß, schon gesehen?

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ja sieht etwas Schmutzig aus ist ja auch ein Altags Auto... wird aber noch geputzt sobald er ihn her bringt...
    Naja kostet mich nur 400€ weil ist halt ein sehr gutes Freund. Ausserdem gibt es auch jede menge E-Teile dazu und da finde ich denn Preis mehr als OK.

Rost mässig wurde schon mal was gemacht am Schweller nur halt nicht sauber und ordentlich...der Vor-Vorbesitzer hat einfach das stück mit Rost raus getrennt und völlig scheiße neu gemacht....Bilder davon werde ich auch noch zeigen sobald der wagen hier bei mir ist....

MfG

Paddy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!