pflege mittelchen...
-
-
-
-
-
-
#4 Naja 3M geht immer so ins Geld, aber ist von der abstufung her das beste was es im moment zu kaufen gibt.
Ich nehme auch in der Fa. 3M als Grundaufbau und dann schön 4 schichten Liquid-Glass drauf. Das hält dann erstmal.Auch für den Innenraum habe ich nen paar mittelchen von 3M, bei Leder schwöre ich aber auf die Plegemittel von BMW.
Wenn man jetzt den genauen Zustand des Lackes kennen würde könnte man da eher was zu sagen.
Mit den 3M Sachen ist ja auch der Kaddi von Bimirob wieder rot geworden. -
-
-
#6 Naja Gut das was ich hier rumstehen habe geht schon knapp an die 100€ ran(meine Frau schüttelt immer den Kopf wenn ich was neues hole), jedoch ist das Zeug auch wesentlich ergiebiger als der ganze Mist von Real usw. vorallem kann man das sehr schön mit der Maschine verarbeiten.
Hast du mal ne Artikelnummer zu den Glasurit Sachen??
Und können die mit der Maschine verarbeitet werden???
Wenn nein hat sich das für uns schon erledigt, da ansonsten so extrem Verwitterte Lacke nicht vernünftig aufgearbeitet werden können ohne Streifen. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!