Opel-Flash 5/08
-
-
-
-
-
-
#64 ZitatOriginal von Plat00n
okay danke, das wollte ich wissenP.S an Stance: Der wagen ist echt super klasse aber die runden rückstrahler passen irgendwie nicht so richtig...
Ich würde an deiner stelle schmale strahler nehmen und dann in die stoßleisten einarbeiten. Und dann ein bisschen dunkler machen die strahler. das sieht doch dann noch besser aus! Hab ich in der flash vor lanegr zeit mal bei nem roten calibra gesehen!Gruß Jannik
Da kommt was anderes,Teile liegen alle schon seit über nem Jahr hier.Man muss sich auch noch was für die nächsten zig Umbauten aufbewahren!Wir haben jetzt 2 Jahre gebaut,ich will jetzt erstmal fahren!
-
-
#65 @Killingfrezzi : Das sind keine Düsen das sind Flammsegel die beim schalten / Lastwechsel die Flammen brechen sollen die hinten raus kommen.
Wird schon seid Jahren im Rennsport verwendet.
Und es funktioniert...................... :D.
jens : Deine wiedergabe des Gespräches zwischen uns ist echt O-Ton ;). -
#66 O-Ton in Kurzfassung^^
Frettchen,Vorbild waren für mich die Cookie Cutter Header vom 914/6 GT,eins meiner Traumautos,ich find das Ding Endgeil...War ja schon mal drauf und dran mir zumindest den kleinen zu kaufen.
Aber frag lieber nicht wie lang Ralf für bauen gebraucht hat,war eine von den aufwendigeren dummen Ideen glaube ich :wink: :wink: :wink: -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!