Opel-Flash 5/08

huhu stance und serie

herzlichen glückwunsch......
    nachdem mir die erste flash ausm wagen "geklaut" wurde habe ich sie nun endlich auch gekauft.....

lg steffi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Jetzt hab ichs auch ma endlich geschafft

WOW wirklich klasse Bericht und Fotos vorallem kommt die Wagenfarbe richtig schön raus und der bericht ist auch richtig gut gelungen

RESPEKT aus STUTTGART

Hasch wirklich schee gmacht :)

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

Da kommt was anderes,Teile liegen alle schon seit über nem Jahr hier.Man muss sich auch noch was für die nächsten zig Umbauten aufbewahren!Wir haben jetzt 2 Jahre gebaut,ich will jetzt erstmal fahren!

@Killingfrezzi : Das sind keine Düsen das sind Flammsegel die beim schalten / Lastwechsel die Flammen brechen sollen die hinten raus kommen.
    Wird schon seid Jahren im Rennsport verwendet.
    Und es funktioniert...................... :D.
    jens : Deine wiedergabe des Gespräches zwischen uns ist echt O-Ton ;).

O-Ton in Kurzfassung^^

Frettchen,Vorbild waren für mich die Cookie Cutter Header vom 914/6 GT,eins meiner Traumautos,ich find das Ding Endgeil...War ja schon mal drauf und dran mir zumindest den kleinen zu kaufen.
    Aber frag lieber nicht wie lang Ralf für bauen gebraucht hat,war eine von den aufwendigeren dummen Ideen glaube ich :wink: :wink: :wink:

Habe mir Gestern seit Jahren wieder die Flash gekauft . Muss sagen TOP !!
    Glückwunsch an Jens und Ralf !!

Serie1:
    Die versprochenen Bilder kommen morgen !!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!