Opel-Flash 5/08

Dazu kann man wirklich nur gratulieren.Muß mich auch noch etwas gedulden um mitreden zu können.Freue mich aber auf den Bericht und auf die Bilder.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dankeschöööön!

Find die Bilder udn den Bericht auch saugeil und bin froh mit schicken anderen Autos in der Ausgabe zu sein!
    Der Holly hat sehr gut wiedergegeben was der Ralf und ich ihm aufs Band gesabbelt haben :D

Ich freue mich auch sehr für dich mein Freund, das hast du und dein Wagen echt verdient !!!!!!!!!!!!!
    Das bauen mit dir (mit allen Höhen :D und TIEFEN ;)) hat viel Spaß gemacht.
    Das Foto Shooting, das Interview mit Holly und dann das Endergebnis in der Flash zu sehen ist schon der Hammer für jeden der sein ganzes Herzblut in seinen Wagen steckt.
    Du hast damit die Meisterprüfung mit brawour bestanden. ;)

Danke für alles mein Freund :)
    Bin auch mächtig stolz,aber das ist nix gegen meine Mutter,die läuft ja quasi Amok :D

....aber es gibt noch viel zu tun!!!!!

Der Hattric,Serie1,.......... ;)

Auf die nächsten Jahre!!!

Habe mir eben den Beitrag durchgelesen, ist super geworden, auch die Bilder sind Klasse, vor allem das wo man die Abgase sehen kann.

Glückwunsch Jens

:D na, gleich heute mittag schnell zur Kiosk gefahren und mir ein Heft geschnappt und grad eben den beitrag gelesen.

Echt ne geiler bericht und hammer bilder, dazu mein glückwunsch.

Da sieht man, wie viel arbeit man da reingesteckt hat ;). Und die bilder sind übel geil geworden, vor allem auf dem Flugplatz =:|

Den Poster hab ich gleich aufgehängt :D

Herzlichen Glückwunsch nochmal an den "Dream Team" :P

Mach weiter so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!