Kantenschutz

  • #1

    Hi


    ich habe da ein problem.wie bekomme ich diesen kantenschutz am leichtesten von denn türen herunter?.ich habe das schonmal gemacht aber das hat mich drei blasen und 2 tage gekostet.und jetzt frage ich lieber euch weil irgentwie müssen die doch einfacher ab gehen,die kleben ja wie sau.


    Ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe und ratschläge.



    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    ich hab , z.b. den opel kadett schriftzug hinten am kofferraum mit zahnseide abbekommen.
    du gehst mit der seide dahinter, und "sägst" durch das "klebezeugs".


    dann bleiben aber immernoch diese reste....;(
    (die ich hinten immernoch nicht ganz weg hab....:( )


    EDIT:
    ah, noch einer aus hannover :shakewigglewiggle:

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

  • #3

    Moin, also ich habe meine damaligen mit dem Heissluftfön wegbekommen war zwar au ne sau arbeit aber es ging an nem tag, Für die klebereste benutz silikonentferner. gruß Kaddy

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • #6

    ich habe den mist auch erst dieses we runter gemacht. ist ne echte drecksarbeit...die leisten, könnte ich so runter ziehen. die klebereste, habe ich dann mit nem heißluftfön weggemacht und das was noch übrig war mit aceton weggemacht. das ist ech nen teufelszeug in sachen klebereste entfernen.


    na denn auf gutes gelingen :D

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #9

    Gut zu wissen,mein onkel meinte "früher habe ich das mit Nitro verdünung gemacht,mußte aber gleich polieren danach" aber ich sage mal so"ok das wahr früher aber heute gibt es ja unzähliege warianten".


    Nebenbei ich hatte mein Caravan hier im forum angeboten und danach bei ebay,da bin ich dann auf nen spass bieter getroffen :( :( :( und jetzt wo ich das auto immer noch bei mir stehen habe,hat wohl jemand langeweile gehabt und dachte sich "ich schau mal nach was mit dem auto ist,es ist ja abgemeldet wer weiß was da zu holen ist".und sie da es wurde mir aufgebrochen :stance:.Jetzt der hacken es wurde nur ein Sportluftfilter geklaut mehr nicht,das euro 2 ding was drin lag und die anderen reserve sachen wurden nicht mal angerührt und innen wurde auch nichts kaput gemacht.das einziege die schlösser wurden kaput geschlagen so das ich das auto nicht mehr abschliesen kann.sone vollidioten.


    Also ich muß erhrlich sagen ich bin zwar erst 20 jahre alt aber auf sone gedanken etwas aufzubrechen oder irgentwo einzubrechen bin ich ich nie drauf gekommen geschweige denn dran gedacht.


    Aber fals jemand interesse hat denn caravan in seine hände zu nehmen währ ich echt froh weil ich ihn diesen monat verkaufen muß aus platzgründen.


    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!