Motortuning C20NE
-
-
-
#42 Klar, fahre Serie. Wenn ich mehr PS möchte, dann kauf ich mir ein Auto mit mehr PS. Mir reichen aber die Serien PS durchaus. Bin eher ein ruhiger Fahrer. In meinem Cab hätte auch der 1.6er gereicht, Aber der Wagen war günstig und irgendwie bin ich ein Fan vom C20NE, fahre den seit 95 in 3 Autos.
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 so haben es geschafft
c20ne block 18e kopf und die nw vom 18e ansaugbrücke auch vom 18e
nur jetzt die frage, welche benzindüsen sollte man verwenden genau so wie den benzindruck?
bzw wie den oktanstecker einstellen?????hab versucht die benzindüsen vom c20ne zu nehmen aber die passen leider nicht in die 18er brücke.
muss man sonst noch irgendwas beachten ???
ach so fahre das ding mit der 1,5 motronik.(drosselklappenpoti leicht versetzt)
-
-
-
-
#50 Was mich mal interessieren würde ist, KadettESau hat am Anfang des Threads mal so eine Aufstellung gemacht was man alles so verbauen kann und schrieb man sollte evtl. eine 296° Risse oder eine 276° Lexmaul Nockenwelle verbauen. Aber wie siehts da mim Leerlauf aus? Läuft er dann arg unruhig und was sagt da der TÜV dazu?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!