Das soll Kunst sein!?

Sowas ist eine absolute Schweinerei.

Dieser Hund hat schon länger als 5 Tage nichts mehr zu sich genommen, das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Verstehe nicht das die Besucher sich das Seelenruhig anschauen. *kopfschüttel*

Jeder halbwegs gescheite Mensch würde diesem Elend nicht noch zuschauen sondern Handeln.

Wenn der Künstler auf Straßenhunde aufmerksam machen möchte gibt es andere Wege die er nutzen kann.
    So jemand sollte richtig einen dran kriegen wegen Tierquälerei.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Habe mir auch den Film angesehen. Wollte den Film dann auch noch meiner Frau zeigen. Das wäre nicht so gut gekommen. Habe ich doch lieber gelassen, haben ja selber einen süßen Hund. Und auch noch Fische, Hasen, Goldfische draußen und noch nen Pferd. Mit Kunst hat das für mich absolut nix zu tun. Mit dem Künstler sollte man beinahe das selbe machen. Aber man muß ihn noch knebeln, damit er nicht um Hilfe schreien kann.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Und die Leute die daneben Rumstehen und nur doof gafen sind nicht besser wie der "Künstler" selber...

Ich denke das Verhungern oder verdursten der schlimmste tot ist den es gibt...tagelanges quälen

hier in Deutschland würde sowas niemals geduldet und würde kurzerhand die Regierung durchgreifen...

nur wenn sie es da nicht tut wird wenig machbar sein.

Ist schon echt traurig das solche leute LEBEWESEN als GEGENSTAND ansehen.

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

das ist einfach nur wiederlich mehr kann man da nicht mehr zu sagen
    die leute die sowas interessant finden sollte man aufhengen oder verbrennen wie im mittelalter
    aus der zeit kommen solche scheiss sachen nähmlich

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Es ist schon sagenhaft, was heutzutage für'n Sch*** als Kunst verkauft wird. So manchen "Künstler" sollte man auf Verdacht in die Klapsmühle einweisen. Da fragt man sich ehrlich, ob die gestreckte Drogen genommen oder am Blitz geleckt haben.
    Im Übrigen kann ich mich nur meinen Vorrednern aschließen. Den Typen sollte man wegschließen oder selbst verhungern lassen. Aber vielleicht liegt es auch an unserer verdorbenen Gesellschaft. Es kann ja nichts ekelhaft und pervers genug sein, ohne dass die sensationsgeilen Konsumenten nicht trotzdem hingucken. Man muss sich ja nur mal die Einschaltquoten der vielen assozialen Sendungen im Fernsehen anschauen.
    Einfach nur zum :kotz:

Gruß, Dieselkutscher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!