Das soll Kunst sein!?

Danke für diesen Link, dadurch werden wir das natürlich verhindern - Ironie!!!!!!!!!!

Durch sowas wird dieses A***, oh ich meine Künstler noch berühmter und bekommt noch mehr aufmerksamkeit. Ich steh nicht auf so ne kacke und will mir auch nicht so ein Video ansehen.

Gruß

Christian

AAAAAAAAAAh....den sollte man selber mal 5 Tage an die Wand nageln!
    Was hat der fürn Elternhaus gehabt um überhaupt auf so ein idee zu kommen ein Tier absichtlich verhungern zulassen?
    Die ganzen begeisterten Zuschauer sollte sollte man auch gleich neben ihm an die Wand tackern.
    Einfach unmöglich sowas! :stance: :stance: :stance:

Der Gedanke ging mir auch gerade direkt durch den Kopf .

Dem Idioten nen Stachelhalsband umlegen und auch in einer Ecke anleinen und verrecken lassen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hab mich mal weiter schlau gemacht. der "künstler" will damit angeblich aufmerksamkeit erzeugen, da ja jede menge hunde auf strassen verhungern würden. -.- ich find das einfach nur ne kack ausrede.
    Und die Besucher dieser Galerie haben auch keine Zivilkurage, sonst hätte irgendjemand etwas dagegen unternommen. Aber nein, die gucken nur blöd und finden das warscheinlich noch lustig. Hunde sind auch Lebewesen und Menschen die so mit lebenden Wesens umgehen, verdienen den grausamsten Tod den man sich denken kann. Sry, aber es ist doch wahr!

Einmal editiert, zuletzt von Meph ()

oh gott.
    ich hatte tränen in den augen als ich das filmchen sah :(
    das das leute als kunst sehn versteh ich nicht. der arme hund. ich würde da voll durch drehn und den hund mit nehmen ey das ist nur grausam ;(

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Was hat das mit Kunst zu tun?

Ich glaub ich spinne, für so was habe ich keine Worte mehr.

Vor allem die Besucher der Galerie sollte man alle mit zur Verantwortung ziehen bzw. auch alle anketten.

Der Künstler ist doch total krank.

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!