Felgen Lackieren/ Endscheidungshilfe

  • #1

    Hallo Leute.
    Bräuchte ne kleine endscheidungshilfe, da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie ich meine Alus lacken soll.


    Komplett Silber?





    Oder die innen kanten des Sternes In Wagenfarbe?





    Sollen auf meine Kadett Drauf



    Die Felgen waren schonmal ähnlich lackiert. Was meint ihr was würde besser aussehen.



    Danke schonmal im vorraus für eure antworten.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

  • #4

    Also innen Schwarz (wie das rot auf dem Bild), dass sieht immer gut aus. Ganz schwarz ist heute zwar total in, gefällt mir aber gar nicht, da man dann gleich schwarze Stahlfelgen draufmachen könnte. Die Mischung schwarz/silber gabs schon bei vielen Felgen orig., wie z.B. die ATS:



    Habe es bei mir so gelöst:



    würde auch sehr gut zu deiner Felge passen!


    Gruß


    Christian

  • #5

    Schwarz / Silber hatte ich noch garnicht in erwägung gezogen, könnte aber gar nicht mal schlecht aussehen irgendwie klassisch find ich, würde sicherlich nen guten kontrast geben da ja auch einiges schwarz am wagen ist.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    So gibt wieder was neues, hab sie jetzt doch silber gelassen, fand das es so ganz gut auf dem wagen kommt.


    Und danke nochmal für eure antwoten und tipps.


    Gruß Stefan



    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!