Bin neu hier....

zu meiner person...
    bin 18jahre jung bin in Karlsruhe geboren habe dann 8 jahre in der pfalz gewohnt und wohne seit 3jahren in stuttgart.
    Ich mache grad ne ausbildung als karosseriebauer.
    meine hobbys sind am auto rumschrauben und rumbasteln und wenn dann noch zeit ist witme ich mich meiner Freundin.

habe mit 16jahren nen kadett geschenkt bekommen und bisschen was drann gemacht und dann verkauft...

dann hab ich mir einen corsa a geholt und an dem rumgebastelt: so hab ich ihn bekommen...

un nach der OP..!

Corsa steht jetz in der Garage.

und jetz fahr ich ein astra f....
    soo hab ich ihn gekauft...

und soo steht er imm. da !

und hier ma ein bild vom erschaffer dieser fahrzeuge..

da seh ich zwar aus als ob ich drogen genommen habe aaaaber ich kann euch beruhigen...nehme weder drogen noch rauche ich.

bis dahin gruuuß Marco

Sei gegrüßt und willkommen hier im Kadett-Forum.

18 Jahre wäre ich gerne auch noch mal jung, nun sind es ja schon 44 Lenze bei mir. :rolleyes: .

Ich finde Deinen Einstand gut gelungen, viel Spaß noch und alles Gute.

Michael

Ahoi Marco..

Klasse Arbeiten hast du da vollrichtet, respekt wenn man in dem alter schon soviel ahnung von autos hat und so viel rumbastelt..

Hoffe beim Astra kommt noch mehr ^^
    oder vllt mal nenn kadett ;)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

hey hey....danke für die positieven feedbacks...joar mit der zeit sammelm mann halt erfahrung wenn man sich für sowas interesiert..also am astra wird noch bisschen was gemacht und joar mal schaun evtl. werde ich meinen corsa abgeben und mir nen kadett aufbauen..

Hi

Herzlich Willkommen hier , wünsche Dir hier viel Spaß ;)

Und noch was *RESPEKT* hast da paar feine Sachen gemacht :)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hije Marco,

Herzlich Willkommen hier im Forum,

schön einen User aus Esslingen hier anzutreffen, hab nämlich selber Verwandete dort wohnen. ;)

Schicke Arbeit die du da bis jetzt gemacht hast, wenn du hast präsentiere mal paar Detailbilder fürs genauere Auge. ;)

Gruß Juppes Schmiede

detailbilder kann ich leider nur vom corsa und astra posten weil die vom kadett exestieren nichtmehr leider... =(

Hallo @1,4i 8v@ bzw. Marco...

Ich denke wir werden hier alle (wie immer) viel Spass miteinander haben ;)

Wir lesen uns.

Gruß Music.

Ein herzliches willkommen auch von mir , viel spaß hier! der erschaffer ist aber der hier

Hübscher Corsa ..
    schöne Arbeit "respect"
    Fahr selbst n Corsa A Umbau mit C16NZ.
    Schöner Innenraum hat sicher viel Mühe gekostet.
    PS: fallsde ma teile brauchen solltest, schreib mir mal ne pn.

der Corsar

Mal eben signier... :denk:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!