Meine Baustelle ;)

Huhu, hier mal paar Bilder von meinem Kadett.
    Da ich im moment nicht wirklich flüssig bin, sieht alles ein bischen improvisiert aus. Die Kotflügel wurden gezogen und dann war doch das Geld futsch zum lacken und nach ner zeit konnte ich den Spachtel nicht mehr sehen und hab provisorisch mit ner Sprühdose etwas nachgeholfen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meph ()

also so viel hab ich bis jetzt noch nicht dran gemacht. Am Motor hab ich bis jetzt nen Fäscher verbaut, Einspritzdüsen vom 16V, offenes Steuergerät mit Chip, offener Luffi, beim Endschalldämpfer bin ich nicht sicher was es für einer ist, der war mit beim kauf dabei. Fahrwerk soll angeblich 60/40 sein, was ich aber nicht ganz glaube, jedoch ist die Karre sch... hart. Hab den vorrige Woche mal hochgebockt und das Fahrwerk mal unter die Lupe genommen... Der vorgänger hat ernsthaft vorne auf jederseite 5 federwegsbegrenzer und hinten 8^^ stk verbaut.
    Im innenraum hab ich bis jetzt el. Fensterheber verbaut + el. verstellbare und beheizbare aussen Spiegel und ne Defender Alarmanlage. Sportlenkrad von Raid mit Airbrush.
    Von Aussen hab ich die Irmscher Seitenschweller drauf, 15Zoll Felgen mit 195/60/15. Die Motorhaube hab ich von nem Kollegen bekommen, die allerdings nen kleinen "Bumms" vorne hat (ist nur zum anpassen draugekommen). Das war es dann eigentlich schon.
    Hier noch ein kl. Bild von gestern Abend:

Einmal editiert, zuletzt von Meph ()

Jetzt hab ich den Thread hier auch gefunden =)

Sieht doch schonmal ganz gut aus dein Wagen.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Na ja ich finds eher ...*hust*.

Kein Geld für die Lackierung aber ziehen und vor allem Unterbodenbeleuchtung.
    Finde ich peinlich erfüllt aber immerhin alle Vorurteile und Klischees. Auch schön...

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Tja, jedem das seine... *zurückhust*
    Und ausserdem kennst du die umstände und hintergründe doch garnicht.

den wagen finde ich nicht schlecht. wird doch. naja nur ich würde die unterbodenbeleuchtung wegmachen. illegal und gibt nur ärger

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

danke. die UBB ist allerdings abnehmbar und wird nur auf dem Parkplatz angeklipst ;) somit kann mir keiner was.

sieht schonmal ganz ordentlich aus dein wagen. aber die UBB würde ich weglassen. sowas find ich "proletenhaft". aber musst du ja wissen.
    in welcher farbe soll er denn lackiert werden? und wie siehts denn im innenraum aus? wäre vllt. auch mal interessant.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Wieso auf dem Parkpaltz gilt auf die StVo oder deiner?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!