Grauer Star

  • #181


    Genau das meinte ich. Bei mir ging die Beifahrerseite problemlos, die Fahrerseite eine Katastrophe!


    Gruß


    Christian

  • #182

    @Prophet


    Ja die stecker und die splinte für die Rückbank brauchen wir auch noch.
    Wenn wa schonma da sind dann holen wa auch gleich alles :D
    Und nen anschnaller für die rückbank brauchen wa auch! hehe


    was mir noch einfällt, habe heute noch lack von meiner lackiererei bekommen. sollte für ne haube und ne heckklappe für dich reichen. kannste dir ja in dosen abfüllen lassen! dann wird das nicht so teuer ;)


    Xmaster:


    Geht nich gibts nich...die beiden schrauben kriegen wa schon ab. und ich habe auch schon neue von Opel gekauft damit ich da nix gebrauchtes drunterpacken muss! ^^


    KaDeTt GsI


    Ich hoffe der C20ne ist sein geld dann wert, leider dauert es noch ne weile aber ich freu mich schon voll :D
    So heftig war der wagen nicht am vibrieren....war halt nur sehr laut^^ nächste mal nehme ich oropax mit. allerdings hatte ich schiss das nach 5 minuten vollgas bei 190 die kolben oben ausser haube rauskommen^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #183


    Gut. Dann weiss ich soweit schonmal bescheid.
    Dann würd ich sagen Samstag früh zum Schrottie, wenn Du Freitag nich zu spät ankommst vllt dann schon. (Um Samstag mehr Zeit zum Schrauben zu haben)
    Nen Anschnaller? Den Gurt? Oder das Ding anner Sitzbank??



    Das Wär cool :) Für die haube brauch ich ja nich soviel glaub ich, oder is die sehr verkratzt? Die Heckklappe braucht wirklich nich viel... is ja nur bissi um die Scheibe rum :D



    naja. In fünf Tagen stehen die beiden Grauen im Hof, und dann schauen wir was alles an Deinem zu schaffen ist. An meinem Muss ja eigentlich nur die Haube gewechselt werden, den rest schaff ich allein :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #184

    Ja ich habe um 2 uhr schule zuende und dann fahr ich heir sofort los. denke mal ich brauche so 5 stunden wenns hoch kommt. mal sehen ich habe ja navi. am besten gibste mir deine handynummer oder so damit ich mich melden kann falss es länger dauern sollte! man weis ja nie was nen kadett so für überraschungen bereithält :D


    zu der haube: viele kratzer kann man rauspolieren, aber einmal neu drüberlacken ist ja schnell gemacht und dafür kriegste ja den lack von mir. und die rostblase vorne am bösen blick ist auch schnell erledigt ;) du kriegst das schon hin!


    wie lange hat der schrotter bei euch auf? weil wenn man jetzt schon absehen kann das es später wird dann kannste wieder anders planen^^ aber was hält uns davon ab abends noch zu schrauben? :D (die frau^^ )

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #185

    der hat schon zu wenn Du da bist.


    Ich kann Dir sagen was uns abhält: Mangelndes Licht :D Bei mir im Hof ist es abends stockfinster. Und ich hab noch keine "Werkstattlampe" um auch im Dunkeln basteln zu können... wenn Du eine hast, bring sie mit, dann können wir was machen.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #187


    Das is Grammatikalisch nich ganz richtig... das heisst "Mitgeholt" :totlach:



    Prima, ne Kabeltrommel hab ich immerhin *gg* Werkzeug auch alles was nötig is, heut hab ich endlich ne neue Abisolier-Zange geholt... ich hoff die Taugt mehr als die Letzte...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #188

    na dann wird das ja wohl alles hinhauen!


    meine freundin kann aber leider nicht mitkommen ;( naja muss ich mich halt alleine die nächte um die ohren kloppen :D


    wenn ich noch irgendwas mitbringen soll...sag früh genug bescheid!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #190

    ja den sack könnte ich auch gebrauchen :D


    ob ich es überleben werde? tze^^ kann mir nen leben ohne meine freundin garnich mehr vorstellen :ahhhh:


    aber naja geniesse ich das weekend bei dir ohne weibliche schrauber-spaß-bremse :D :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!