Grauer Star

-Rückfahrscheinwerfer hinten links anschliessen
    -Nebelschlussleuchte in der GSi stoßi anschliessen
    -Nebelscheinwerfer anschliessen
    -ENDLICH ne Antenne anschliessen
    -blaue innenraumbeleuchtung anschliessen großes Grinsen

wenn das alles geschafft ist eventuell noch die Querlenkerstrebe drunterschrauben.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Na dann hoff ich mal, dass du die Schrauben der Dreieckslenker aufbekommst. Bei meiner Winterlady ist eine Seite in der Buchse festgerostet :rollin: :ahhhh:

Jetzt muss ich halt nen neuen Querlenker reinbauen, naja, was will man erwarten bei 340.000 Km...

Gruß

Christian

ja mein auto hat ja erst 90.000 runter und da sieht das noch alles sehr frisch aus und wird wohl sich irgendwie lösen. rostlöser gibts ja zur not auch noch ^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn man nur in die blöde Buchse kommen würde :stance:

Habs mit allen mitteln versucht (Schlagschrauber,...). Echt keine Chance. Die eine ging auf wie Butter aber die andere! Ich beweg bei mir nur die Buchse und die Gummis, drehen lässt sich das Ding leider nicht.

Gruß

Christian

das beste währe den wagen dann aufe bühne, nen drehmomentschlüssel ansetzen, eventuell mit rohr und dann wird sich da schon was bewegen denke ich

musste bei mir auch ne große knarre nehmen und nen fettes eisenrohr als verlängerung, dann immer wieder wd 40 druff und sehr mühsam ging es dann los :schwitz: :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

die bekommen wir schon irgendwie auf. Nur ne Bühne hab ich halt keine :D
    Auffahrböcke, dreieckslenker mit Kabelbindern fixieren, und die Schraube abflexen :ahhhh: (kleiner Scherz)

Mal schauen. Hab meine auch noch nich drunter... fällt mir so nebenbei ein.

Rückfahrscheinwerfer und NSL gehen fix, hab ich bei mir in ner Halben Stunde gemacht. Die NSW bekommen wir auch hin, ich denk am schwierigsten wird sein, nen Vernünftigen weg zu finden für die Kabel. Das die nich im Weg runbaumeln, und nich zu straff sitzen. Hast Du eigentlich den Passenden Schalter mit Steckern? Oder nur Schalter und NSWs? Wenn Du die Stecker nich hast, Puhlen wir die auf dem Schrott raus ;)

Waren da nich noch die Splinte für die Rückbank? Die können wir dann auch gleich mitholen :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wie gesagt, ne Bühne hab ich keine. Und wegen zwei Schrauben eine zu mieten... nein danke :D

Die Grauen werder hochgebockt soweit wie möglich, und ab die Schraube :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Die Schrauben am Querlenker sind glaub ich ein großes Problem. Hab meine damals auch nicht rausbekommen. Eine Seite ging die andere war so fest, sodass sich sogar das Lager im inneren verdreht hatte. Aber ich bin ja gut drangekommen da ja die Maschine draussen war.

Ich finde 220 km/h mit nem Kadett eig nicht so lustig weil alles wackelt und vibriert und de XE geht bei 160 km/h und dann vollgas nochmal richtig vorwährts. Aber die kleinen Maschinen laufen echt nicht schlecht.

MIt dem C20NE wirst ne gute Wahl machen. Ist n starker und robuster Motor der nur sein Öl, Wasser will und ab und zu n Schläuchen oder Zündkerzen mehr nicht :P

Der XE ist da schon etwas hungrieger. Vorallem in Sachen Sprit. Bin noch nie unter 10 L gekommen :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!