Grauer Star
-
-
-
#162 Hallooooooooooooooooooooooooo,
hab ich da was von Karierten Sitzen gehört?
Graue oder Schwarze? Könnt dir auch Ledersitze für den 5 Türer anbieten allerdings müsste man die Eintragen lassen(nix Oginal, Sport) :wink:
Mit den Stoßies und den Glubschern sieht schon cool aus, kann mich aber mit anderfarbigen Stoßstangen nicht anfreunden. Ich bin halt einfach zu verwöhnt
Türpappen für den 5 Türer hab ich auch noch schwarz Karierte, grau Karierte, Beigene für EFH, und viel mehr.
Wenn du beim Propheten bist kannst gern mal vorbei kommen, hab meine Halle n Nachbardorf nebendran.Gruß
Dennis
p.s. und wenn ich vorher weis was du alles suchst könnt ich das ganze zeug aus meinen ganzen Kellern und Hallen zusammen tragen
kannst mir ja ne PN schicken wenn du möchtest
-
-
#163 @Prophet
Also maximal 10€ will ich dafür ausgeben wenn er guten zustand ist.
Opel Kadett E GT
Schwarz Karriert währe das geilste! und dazu die schwarz karrierten pappen für 5-türer. wenn die beiden vordersitze keine löcher haben dann kannste dir sicher sein das wenn ich mitte oktober beim propheten vorbeikomme die sachen bei dir abhole
-
-
-
#165 ZitatOriginal von Plat00n
achja mir fällt ein das ich noch sportsitze gebrauche könnte. solche mit karierten muster oder ne frisco ausstattung. alleerdings nur vordersitze und die türpappen für 5-türer. keien rückbank, die brauch ich nämlich nichthätte da noch anzubieten 3 karierte sitze mit schwarzen aussenseiten... für 5 türer... zustand möchte ich jetz grosskotzig mit 1-2 angeben, sind allerdings zur besseren lagerung derzeit zerlegt... kannse 2 haben, wenn mir nen gutes angebot machst...
-
#166 Hallo Leute!
Da ich am 17. Oktober zum Endzeitpropheten nach Ludwigshafen am Rhein juckel um ihm die GSi haube mit bösen blick vorbeizubringen, wird gleichzeitig auch an meinem was getan. Und zwar wird einiges an der Elektrik gemacht^^
-Rückfahrscheinwerfer hinten links anschliessen
-Nebelschlussleuchte in der GSi stoßi anschliessen
-Nebelscheinwerfer anschliessen
-ENDLICH ne Antenne anschliessen
-blaue innenraumbeleuchtung anschliessenwenn das alles geschafft ist eventuell noch die Querlenkerstrebe drunterschrauben.
Ausserdem nimmt der neu ins auge gefasste 2 liter umbau konkrete formen an. habe mich schon informiert was das kosten soll und passender motor und anbauteile sind auch vorhanden. dauert zwar noch nen jahr aber bis dahin hab ich noch die anderen nötigen sachen fürs auto
gut ding will weile
Gruß Jannik
-
-
#167 Hi Leute!
War gestern in Kassel mi nem kumpel sein neues auto abholen. und ich muss sagen: nen top auto...echt. bin ich total neidisch. Nen 2.2 16V Irmscher Vectra B caravan. vollausstattung ausser leder. und TOP gepflegt für 4.600€.
Naja dann ab bach hause die 200km und haben nur 1 1/2 stunden gebraucht...hatte auch ne neue höchstgeschwindigkeit^^ 4% gefälle die kassler berge runter laut navi 115. aufm tacho warern 220. man war das geil
habe mich aber nicht getraut während deer fahrt nen video mit handy zu machen weil es war doch ziemlich....schnell^^
Demnächst gibts wieder was neues!
Gruß jannik
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!