Grauer Star

Hi Leute!

Ja mit den Rückleuchten da probier ich erstmal aus. ich gucke wie das mit den GSI rückleuchten und der blende aussieht und dann probier ich mal ohne blende. zur not besorge ich mir noch irmscher und arbeite die strahler in die leiste ein, ma gucken.

kadett-for-live
    Ja das ist ne top basis! Ausser vorne am querlenker hat der so gut wie keine durchrostung. Da ich alle bleche da habe, lasse ich gleich alles schweissen und dann hab ich ruhe mit rost!

Neue bilder gibts sobald was neues gemacht wurde

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

moin jannik,
    glückwunsch zu deinem neu-erwerb...auf jeden fall ne gute basis... ;)
    aber warum hast du deinen neuen bomber nach ner augenkrankheit bennant?... :D :D :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hi Onkel Bob :D

Danke für die Glückwünsche, der wagen ist echt klasse. Hab den soweit fahrwebereit und kontne bei uns im feld ne runde drehen. Das grinsen ging nicht mehr wech :D Den ganzen tag hin und her gefahren^^

Warum ich den wagen so benannt habe? Tjoa....weil er grau ist ^^ Wir hatten mal nen KAdett Kombi in der gleichen farbe. der war noch echt top, schade das wir den verkaufen mussten. Aber als ich den gesehen habe wollte ich den dann auch haben. Und weil der wagen mein neuer "stern" ist, hab ich ihn so benannt ;) Aber wenn soweit alels fertich ist, kommt der Name meiner freundin hinten rechts an die heckklappe, so dezent ;) Dann heisst der Wagen Jenny!

Gruß Jannik

btw:
    Habe heute die frontstoßi neu lackiert. jetzt ist sie richtig tief schwarz und es sieht richtig klasse aus! Bilder kommen morgen.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Hallo Leute!

Heute war das Wetter mal wieder astrein, und da hab ich mir gedacht: Hey, machste mal was am Auto! Also hab ich die Karre umgeparkt und bisschen was dran gemacht. Zuerst hab ich die Stoßstange abgeschliffen und nochmal neu lackiert. Vorher war es nur gerollt und ich habe dann alles nochmal mit sprühdose schön schwarz gemacht. sieht klasse aus!
    Desweiteren hab ich dann noch das 32er Raid aussem Cabrio in den CC gebaut. So gefällt mir dat^^ Und weil es dann noch zu langweilig war am schrauben hab ich dann noch das Radio aussem Cabrio in den "grauen Star" verpflanzt! Dann konnte ich schööön Modern Talking hören während ich bisschen geputzt habe und den BVB-Wimpel aufgehängt habe :D Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß Jannik

Hallo!

Heute sind meine GSI Rückleuchten gekommen! Baue sie aber erst morgen dran. Als vorgeschmack wie das mit der blende aussieht stell ich hier mal nen altes foto rein, wo man meine beiden babys nebeneinander sieht ^^ Das waren noch zeiten....*träum*

Gruß Jannik

Nein es war mal eine Hella blende die schwarz gelackt wurde. Die Irmscher ist eher gräulich. Aber sei mal ehrlich: so schlecht sieht das doch nicht aus, oder? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!