Grauer Star
-
-
-
-
-
#23 Hi!
Juhu, endlich jemand der mir in sachen blende mut zuspricht, danke!!!!!!
Joa den teppich wollte ich eigendlich wieder reinmachen. wenn geschweisst wurde dann kommt da wieder dämmatte und teppich rein. aber mal gucken wie ich den innernaum noch mache. wenn alles soweit fertig ist dann will ich noch sportsitze haben weil diese sitze haben quasi null seitenhalt. aber es soll im innenraum sportlich werden!Gruß Jannik
-
#24 Hi!
Hier 2 Bilder von den GSI Rückleuchten in verbindung mit der Heckblende. Mir gefällt es echt super! Aber da mir die blende gestern runtergefallen ist und einen großen riss hat werde ich sie nicht mehr dran bauen -.- Den riss sieht man auf den fotos aber nicht.
Gruß Jannik
Aber das Heck sieht breit aus^^
-
-
-
#26 Die Blende lässt sich locker reparieren. Entweder Kunststoffschweißen oder ne dünne Lage GFK. Wär schade drum, da die nen super Kontrast zur Wagenfarbe gibt und den Arsch optisch breiter wirken lässt. I like big butts...
Ansonsten würde sicher auch die LeMans Heckblende in Wagenfarbe gut zu den GSi Rücklichtern oder sogar zu den originalen passen. -
-
#27 Moin Tobi!
Ja mal gucken wie ich das mit der blende mache. denke mal mit gfk wird das zu reparieren sein. Hast mir ja gezeigt wie dat geit^^
Die Le Mans blende will ich nicht wegen dem nummernschild. ich mag den trend nicht, das nummernschild in die schürze zu setzen.Haben übrigens gestern den Aupuff vom Cabrio abgeflext und ich muss sagen das der ziemlich...ebenteuerlich an den auspuff angeschweisst war. heftig deftig. Denke mal das ich juni wieder vorbeikomme und dir den auspuff bringe. es seidenn du willst den nicht wiederhaben, dann lass ich den dran. das dicke endrohr gefällt mir immer besser!
Kannst dich ja melden, bis dann
P.S.: Das mit dem BUTT weis ich auch
Schliesslich liebst du es die Hühnchen auf diese art und weise zu schänden
-
-
-
-
#30 Hi Leute!
Habe jetzt den Supersprint Auspuff vom Cabrio unter den CC gebaut. Gefällt mir besser als das dicke Proll-rohr
Und der sound ist auch Kerniger
Ausserdem hab ich noch das Hitzelech abgemacht und jetzt wird noch die kennezichenbeleuchtung in der stoßstange zu gemacht. Also hinten an der Lippe das loch mit GFK zumachen. Dann issa soweit fertig! von hintenGruß Jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!