Grauer Star

ich denke mal jeder sollte seine eigenen erfahrungen dazu machen und dann kann man nach ner zeit selber endscheiden was gut ist und was nicht. ich denke mal ich habe das richtige gemacht und wenn nicht, dann wird halt nachgebessert! das schöne am kadett ist das man alles relativ schnell selber machen kann. ohne irgend ne abs ssensor scheisse oder so. paar schrauben und zack hat man alle einzelteile in der hand...so mag ich das!

ich habe über den 2 liter 8V nur gutes gehört und denke mal das ich auch damit nen guten fang gemacht habe!

zudem gibts noc hwas neues was ich heute so gemacht habe, finde das ergebnis lässt sich sehen im vergleich zu vorher!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Danke Christian!

Ich will den eigendlich lackieren! hatte iegendlich vor den ganzen motor schwarz zu lackieren und die ansaugbrücke, das nockenwellengehäuse sowie den ventildeckel in rot-matt. wie der bremskraftverstärker und die domstrebe. wenn ich dann noch paar teile im kontrast schwarz mache und neue schelllen und schrauben nehme die schön glänzen sieht das sicher edel aus! und nen chromöldeckel hab ich ja auch noch ^^

hier hab ich noch nen foto aus alten cabrio-zeiten! da hatte ich schonmal nen roten ventildeckel!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Christian

WoW cool danke womit hab ich das verdient? :schwitz:

Hab heute auch wieder was geschafft! Habe fleissig die ansaugbrücke geschliffen und dann angefangen rot zu lackieren. dumemrweise ist mir dann die farbe alle gegangen und da ich komplett pleite bin muss ich warten bis ich irgendwann geld kriege. freitag oder so...spätestens montag. ich hoffe mal freitag, dann kann ich noch ordentlich was schaffen. Naja jetzt kann die erste schicht erstmal trocknen!

Gruß jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!