Frag mich net was ich für eins habe^^ ich kann dir aber sagen das die nadel kurz vor 6.000 war.
achja ich kann mit den getriebebezeichnungen net viel anfangen
@Prophet
Jooo hast recht. der hat sich lange gehalten wenn man bedenkt als ich bei dir war, war kein wasser mehr drin :ahhhh:
Der wird nochmal fertig gemacht. habe ja nen käufer für den motor und der zeit ja noch nach wievor wie bekloppt. und da ich noch nen lackierten C16NZ motor hier habe, werden die teile auch gleich mit eingebaut. ne 1,6er Kopfdichtung hab ich hier noch liegen und dann muss ich auch nur neue schrauben kaufen. Wird aber noch im rahmen des finanzierbaren sein
Ja das geschenk is echt klasse. freu mich shcon und bin echt mal gespannt wo beim kadett die grenzen sind. ich denke mal die sind ziemlich schnell erreicht^^
aber der spaß zählt
Anbei hab ich heute wieder bissl was im Keller gemacht! Habe den Zylinderkopf auseinander gebaut. also den Ansaugkrümmer abgemacht und den Abgaskrümmer auch. Dann hab ich angefangen den Kopf sauber zu machen. schööön mit Bremsenreiniger den siff da runtergeputzt. Echt wahnsinn was sich in all den jahren da fürn siff ansammelt
Rechts hab ich angefangen sauber zu machen und links is noch dreckig^^
Dann einmal von oben die flächen sauber gemacht...muss aber noch gründlicher gemacht werden!
Und für die lichtmaschine hab ich mir auch schon was überlegt. ich will sie erstmal sauber machen und dann silber lackieren. Desen komischen propeller mach ich aber rot, dann passt das wieder zum rest Ich seh schon....das wird nen lecka motörchen^^
Und jetzt Antwortet