Grauer Star

Ich fahr ja kein NE mehr. Hab am XE ja die Ram und nen Kasten. N offner kommt i-wann. Mein NE war damals mit Ram deutlich lauter als ohne. Aber war vlt wegen der Nocke.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

werd ich auch so machen...fürn winter der offene und im sommer wenn du luft wieder warm ist kommt der kasten mit ner k&n matte rein!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

leute ich krieg total die krise :(

musste eben nochmal weg und die karrer läuft jetzt so richtig scheisse! nimmt deutlich weniger leistung an und der läuft unrund. das wasser verschwindet auch immer mehr ich hoffe das es die dichtung ist. ich fahre samstag direkt zu opel und lasse den co gehalt im wasser messen. wenns die dichtung ist dann hab ich erstmal den ersten fehler gefunden.

Zum glück hab ich noch ne neue dichtung hier liegen!

Snatch? hast du sonntag zeit?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

morgen leute!

War heute bei opel und habe mal mein kühlwasser checken lassen. Also die Zylinderkopfdichtung is hinüber. Hab ich mir wohl auf dem Weg zum Endzeitpropheten auf der Autobahn durchgeschossen...jaja mit 220 die Kassler berge runter -.-" so ne scheisse

und nen dichtugnssatz für den C20ne hab ich auch nicht zu weihnachten bekommen :(

Aber dafür was anders worüber ich mich tierisch gefreut habe!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

dafür hatter dann aber noch lang durchgehalten... soll mal noch wer sagen die Motoren taugen nix :D
    Dann wirds ja echt zeit, das der 2 Liter fertig wird... weil den 1.6er nochmal fitmachen wird sich wohl kaumnoch lohnen, oder?

Das Training find ich toll, echt ein Cooles geschenk. viel Spas beim schlittern :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!