Grauer Star

Diesen Satz hab ich zwar noch nie gehört aber es ist schon oft in meinem junge leben vorgekommen.

Aber wenn ich was besseres als ersatz habe, dann wird der kummer nur kurz sein!

Also ab in keller, schleifen was das zeug hält und der welt zeigen das man es drauf hat :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Schleifen und Kadett sind eben zwei Sachen die zusammen gehören !
    Hast mein Beileid, schleif mir auch zu Zeit nen Wolf, inner Tiefgarage, und alles Nassschleifen, Grrrrrrrrrrrr .

:(

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hey Keo!

hab dein Thread eben auch mal durchgeguckt. aber dein ergebnis mit den felgen ist echt klasse! da macht das schleifen auch spaß wenn man ergebnisse sieht! und die dunkle heckscheibe sieht an deinem cab cool aus ;)

aber von nasschleifen kann ich auch nen lied singen...wenn ich daran denke....aber ist ja gott sei dank schon ne weile her.....

aber schön weitermachen!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Soooooooooo

heute ist endlich etwas bei mir eingetroffen wo ich mich schon lange drauf gefreut habe!

Meine GSi Aufkleber vom Xmaster :D

Danke Christian die dinger sind voll geil geworden! sobald die neue maschine drin steckt und das wetter besser ist weren die "Bebberle" draufgeklebt ;)

Wird sicher klasse aussehen auf dem grauen blech!

Gruß Jannik

Sooo, heute nachmittag kam dann noch ein Paket für mich!

Der Kühler von KaDeTt GsI!
    Danke Simon sobald die karre aufgetaut ist wird der eingebaut!

Und die Zylinderkopfdichtung fürden 1,6er hab ich auch schon da liegen

sobald Daniel alias Snatch die Zylinderkopfschrauben hat, werde ich mich in die Halle begeben und dann wird die kiste wieder flott gemacht!

Seit letzte Woche Dienstag kein Auto mehr gefahren....*ENTZUUUG*

Gruß Jannik

Und hier noch ein video

p7GRhDjgz5Y

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Kein Problem. Hab ich gern gemacht. Aber mach deine Kopfdichtung wirklich so shcnell wies geht.

Ne andere Frage, hast du nen Motor in deinem Zimmer stehen????

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Moin Leute!

Im Keller tut sich auch wieder was. Gegen die kälte gibts auch eine gute methode! WARMARBEITEN!

Hier das ergebnis nach ein paar stunden anstrengendes schleifen mit drahtbürste und bohrmaschine

Hier die Lichtmaschine. brauche allerdings das nbutenteil damit sich die umlenkrolle nicht mitdreht..is mirwohl runtergefallen und liegt jetzt irgendwo im müll :ahhhh:

und hier der halb fertige zylinderkopf

Ganz nebenbei springt mein auto nicht mehr an. er orgelt wie bescheuert...für ein paar sekunden läuft er auf paar pötten und geht wieder aus. total zum kotzen...
    Wird zeit das die neue Zylinderkopfdichtung drauf kommt. aus dem überdruckbehälter fürs kühlwasser kommt mehr qualm als aussem auspuff..

Ich halt euch aufm laufenden.

Gruß Jannik

2 Mal editiert, zuletzt von Plat00n ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!