Grauer Star

Hallo Leute!

auch wenns vielleicht keinen interessierts wie es an meinem grauen voran geht wollte ich mal wieder was schreiben!

Bin momentan dabei den Irmscher Spoiler zu schleifen. Dieses verdammte Gummi is echt hartnäckig! Vor allem der ****** vorbesitzer hat da paar schichten lack drauf geknallt. das geht total beschissen zu schleifen! aber naja dann stellt man sich halt bei regenwetter in keller und schleift stundenlang^^

Morgen reiche ich fotos nach! aber ich hoffe das dann alles getan ist damit der lackierer seines amtes walten kann! wie glatt muss das gummi denn eigendlich sein um es lackieren zu können? weil ganz glatt kriegt man garnicht hin

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Was`n das für ne Stimmung hier? Natürlich interessiert uns dein Thread/der Graue!!!

Tststs, die Jugend von heute :D :ahhhh:

Gruß

Christian

Hi Leute!

Heut war wieder ein großer Tag :D ENDLICH sind meine Sommeralufelgen drauf! Hat irre Spaß gemacht, war in Herford bei nem kollegen inenr halle und ich muss sagen da luiegen verdammt viele schätze! 2 komplette "CD" karosseriebausätze. von der frontstoßi bis zum spoiler in 1a zustand! echt der wahnsinn!

Also wie gesagt meine Alufelgen! Damit sieht der wagen nochmal ne spur edler aus! Auf die Deckel kommen noch aufkleber mit Opelzeichen drauf, das wars dann was die Puschen angehen.

Alles fing so an:

Der meister bei der arbeit...^^

und so sah es dann fertig aus!

desweiteren hab ich noch paar neue sachen im Innenraum:

Schwarze abdeckungen für die lautsprecher! waren vorher scheisse lackiert wordem vom ebenso tollen vorbesitzer :D

Dann noch allemögliche Plastikklipse im inneraum ergänzt, einen neuen kotflügel ohne rostiges Antennenloch. Leider kein Bild.

Dann noch komplett neuen Teppich im Kofferaum! leider hab ich die teile noch nicht ausgeladen :D

Und zu guter letzt noch die verkleidung der Heckklappe!

Morgen gehts zum TÜV zum eintragen der Felgen! Und dann mach ich auch Fotos vom halbfertig geschliffenen Irmscher Spoiler!

Und jetzt sagt wie es euch gefällt! Traut euch :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Da hat er wieder in der Kuschelhose geschraubt (insider)! Sieht doch nett aus langsam machste was aus deinem kleinen! Ich denke der wird was! Muss ich mir die Tage mal wieder Live angucken!
    MFG

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Christian ich kann dir noch ca. 2cm versprechen :D

und ja, entspanntes schrauben! ohne hektik am besten, weil das ist nich gut für meine nerven^^

hehe joa ich lasse es nur ruhig angehen weil ich kenne mich und dann kommt nur pfusch bei raus! wie damals beim cabrio. deshalb alles in ruhe und dann wird das schon!

achja...da ich nen neuen kotflügel habe, bräuchte ich wohl unter umständen nen neuen GSI aufkleber...können es aber auch per PN klären wenn dir das lieber ist!

gruß Jannik

So, war eben noch im Keller und hab noch am Spoiler weiter geschliffen!!
    Hier die versprochenen Bilder. Ist zwar erst die unterseite fertig aber ich muss sagen es ist verdammt mühsam alles per hand runter zu schleifen. da sind tausend lackschichten drauf, echt horror.

Einmal von unten:

und Einmal von oben:

Bis die tage^^

2 Mal editiert, zuletzt von Plat00n ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!