Grauer Star
-
-
-
#472 Hallo Leute!
Gibt seit langem mal wieder was neues zu berichten!
habe grade neue Zylinderkopfdichtung und neue Kopfschrauben bestellt. Desweiteren wird mein ersatz zylinderkopf geplant um 0,8mm. Bin am überlegen noch in neue Hydrostößel zu investieren weil die klappern schon nen bissl arg....
Naja denk ich nochmal drüber nach. Nächstes Weekend wirds gemacht.Am 2 liter motor gings noch nicht weiter. Muss erst noch den Block aus der Halle holen zum saubermachen und lackieren. Könnte wenn es nicht anders geht den motor zwar jetzt reinwürgen aber dann isses nur halb fertig und das will ich auch nicht. also den 1,6er nochmal frisch machen bis im frühjahr der c20ne rein kann. Und dann wird der wagen auch dann abgemeldet...juli bekomtm er nochmal neu TÜV bevor er dann abgemeldet wird und komplett neu gemacht wird. Dann hab ich ja den Astra GTC für den alltag.
Was die Felgen angeht muss ich auch langsam mal ne entscheidung treffen weil ich die ganze zeit ohne versicherungs schutz rumfahre und wenn es bald rutschig wird und ich nen unfall haben sollte bin ich gearscht. deshalb werde ich dann wohl oder übel wieder die champion felgen draufziehen müssen.
Hat jemand noch silberne champions rumliegen die er nicht mehr braucht? Würde sie gegen meine schwarzen Champions tauschen!Gruß Jannik
-
-
-
-
-
#475 Danke für eure meinung
ja hab heute die Verteielrdichtung neu gemacht und hoffe das es jetzt nicht mehr so heftig ölt! Allerdings muss ich die zündung neu eisntellen weil er läuft zwar aber es bollert aussem auspuff und bei vollgas geht kaum was vorwärts. Anbei noch nen Bild vom verteiler. Der stecker sieht ziemlich...nunja....komisch aus! neuen verteiler kaufen?
Ansonsten hab ich damit verbracht die GSi schürzen wieder dran zu bauen! Komplett neu lackiert und die Nebelscheinwerfer mit GFK repariert. Sieht jetzt echt schick aus und so gefällt er mir verdammt gut
-
-
-
-
#478 Hi Leute!
Viel hat sich momentan nicht am Kadett getan. Die möhre läuft so vor sich hin...ab und zu wasser nachkippen und hoffen das mir die karre vor april nicht verreckt.
Habe unterdessen weiter geguckt wie das ist mit Finanzen für den neuen wagen, ausstattungen durchgeguckt, eventuelle veränderungen ab werk *gg*Bestimmten Rahmen habe ich vorgegeben bekommen und dabei sind einige schöne sachen hervor gegangen! So wird er definitiv bestellt werden in der Farbe und vom Bodykit her.
was sagt ihr zu der farbe? Das ist Aquamarin
Gruß jannik
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!