Grauer Star

  • #51

    also ich würde danach nichts mehr ziehen weil ja an den radläufen auch gespachtelt wurde ist das wird 100 prozen reißen.

    http://www.car-styling-germany.de meldet euch an wenn ihr lust habt

  • #52

    jo mal gucken wie ich das mache...hmm. eventuell nachdem ich TÜV habe nochmal die radläufe vebreitern und neu lacken. is ja schnell erledigt. das was dauert ist halt nur das abkleben.


    Aber Tobi, die ATS haben doch nicht mehr geschliffen bei dir oder? Nachdem du die kanten umgelegt hast

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #53

    Da hätte man verzinnen müssen und vorher ziehen. Dann würd man jetzt nicht in der Situation sein. Die Cup schleifen. Alles was weiter raussteht als deine Intras, würde schleifen. Solang das Ding noch da steht, ziehen, neu spachteln (oder am besten verzinnen) und dann rüberlacken.


    Hab übrigens grad ne Vision von Hochglanz-Schwarzen Cups gehabt. Sicher nen schicker Kontrast zum Autowagen. :D


    EDIT: Benny hat übrigens Recht. Das gespachtelt wurde hab ich ganz vergessen. Da kannste nix ziehen. Vorallem musste ca. 3cm ziehen. ;)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #54

    Ja...hmmm. Hast wohl recht. Da wir aber kein bördelwerkzeug haben....wie würdest du das denn breiter machen? Mit hammer wieder? dann wird aber wellig. hmmm. da ich kein fahrzeug habe kann ich nicht ma güste vorbeikommen und ne ats felge holen, das is das problem! im grunde da eh nochmal nachgebessert werden müsste, währe es die letzte möglichkeit was zu machen.


    Aber andererseits bruch ich mein auto und dann verögert sich das dann wieder mit dem schweissen. hmmm ich glaube ich mach den erstmal so fertig das ich keine spurplatten drauf habe und dann kann ich das immernoch später machen. Wenn ich die ATS liegen habe nimmt mir die ja keiner hier weg.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #55

    Na machs doch gleich richtig. Spachtel und Lack wirste wohl noch da haben. Mit nem Bördelwerkzeug kannste an den Kaddi Radläufen eh net viel machen. Da nimmste nen Rohr oder ne mit Sand gefüllte Plastikflasche wie hier oft im Forum beschrieben. Was für ne ET haben die Intras nochmal?
    Ich denke mal Alicia würd wohl fahren wenn se dafür bissl Spritgeld bekommt. Sie will ja den Pott schließlich haben.


    EDIT: Hammer war übrigens nur ne Notlösung an deinen Knusperecken. :D

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

  • #56

    Die Intra's haben ne ET von 35. Ich sprech morgen mal mit meinem kumpel wie wa das machen wollen. Wenn der kein bock dazu hat dann muss ich das verschieben. spachtel und lack ham wa noch genug da, das ist nicht das thema. wenn ich die motorhaube neu lacken muss, dann brauch ich eh wieder material von daher wird das schon gehen.


    Ich frage Lissy morgen mal.


    Wir tippen morgen, gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #57

    kommt doch schonmal gut mit meinen platten :D.
    würde auch sagen ziehen und dann nochmal schön bearbeiten. wird bestimmt reißen wenn du es einfach nur ziehen willst ohne nacharbeiten.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #58

    @ KadettONEfahrer


    Ja die platten sind spitze, brauche halt nur längere schrauben!


    Hatte heute nacht übrigens ne vision. Ich habe ja noch meine Opel Champion felgen hier liegen. Bin am überlegen ob ich die aufbereiten lasse damit sie wieder frisch aussehen und dann die mit den spurplatten montiere und für vorne auch 10er platten besorge. Will wissen wie das optisch aussieht.


    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #60

    Eine berechtigte frage^^ meine jetzigen felgen sind nagelneu und sind noch top in schuss. ich denke ich lass es erstmal so wie es ist und gut. aber die champion lass ich trotzdem aufbereiten. sind noch die alten felgen von meinem cabrio und ich hänge noch dran und will die nicht abgeben. deshlb behalte ich se jetzt. Was kostet ds denn so ungefähr? also im grunde müsste nur das bett und der stern neu poliert werden. das ist doch das felgenhorn, oder? also das am stern. das schwarz lackierte ist ja noch gut.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!