Grauer Star

  • #191


    Du vergisst das ich auch ne Frau hab :D Hab sie allerdings bereits geimpft, das ich am WE keine Zeit hab :P

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #192

    stimmt! deine frau! da war ja was :D


    ach das eine wochenende wo sie dich mit mir teilen muss :ahhhh: :D :D


    mir fällt grade noch ein das ich noch deine adresse brauche und nochmal deine telefonnummer. meine mum will die unbedingt haben für notfälle, hoffe das geht für dich inordnung? schreibs mir am bestens in ne PN.


    Muss jetzt auch ma schluss machen für heute! morgen geit dat hier weidaaa^^


    bis die tage olli!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #194

    soooo, gibt wieder was neues zu berichten!


    hehe^^


    war das letzte wochenende beim endzeitprophet in rödersheim! allein 470km an einem stück zu fahren grenzt an wahnsinn. mein rücken hats mir auch heimgezahlt! aber der aufenthalt hat sich echt gelohnt. haben viel geschafft und viel spaß gehabt!


    zuerst waren wir aufm schrottplatz und haben diverse teile gekauft.


    -Hintere GSI Lippe
    -Nebelscheinwerfer relais (es kann immer mal eins kaputt gehen)
    -Griffleiste für die heckklappe (jetzt kann ich die klappe wieder vernünftig aufmachen ohne angst haben zu müssen das mir die heckblende abreisst ^^ )
    -nebelscheinwerfer angeschlossen
    -Rückfahrlicht hinten links angeschlossen
    -GSi- NSL angeschlossen
    -blaue innenbeleuchtung
    -Antenne angeschlossen! jetzt kann ich endlich wieder Radio Westfalica hören :D


    Danke an olli fürs anschliessen und die geduld an meinem auto was zu machen :D


    uuuund meine Sport innenausstattung vom Loki! Danke für die sitze, fürs einbauen und den spaß beim schrauben :D komme gerne mal wieder vorbei!


    hier noch ein paar aktuelle Bilder









    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #195

    nix zu danken :) Hab ja auch was davon gehabt. Und für die Haube und den Lack is das bissi Kabelziehen und anschliessen doch ehrensache :)


    Freut mich, das Dir die Innenleuchte gefällt. bei mir is die recht schnell rausgeflogen, da sieht man ja nix im Auto :D Wenn Du das nächste mal kommst, tüdel ich Dir noch die Kabel für die Leselampen an ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #196

    Hi Leute!


    Hab heute erstmal foto gemacht wo man meine angeschlossenen nebelscheinwerfer sieht!



    desweiteren hab ich ja nen neuen tacho drin, weil mir der andere während der fahrt abgerbannt ist. war sowieso nur ne frage der zeit bis das abenteuerliche kabelgedöns von der LED beleuchtung feuer fängt.
    naja ich wie nen bekloppter die verkleidung abgeschraubt...mitten aufer B65 richtung minden...und der rauch der da rauskommt...man was war ich am abticken. aber jetzt hab ich ja nen neuen...und direkt ma ne frage! was is das für ne komische gelbe lampe die da mitten aufm tacho ist? zwischen temperatur und tankanzeige. die ist eben einfach angegangen!!



    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #199

    lol is ja geil, sowas hatte mein vorfacelift tacho nicht ^^


    aber hätte ich ja auch drauf kommen können...so weit wie die tanknadel unten ist -.- und noch 1 woche bis ich lohn kriege und kein geld mehr aufm konto :ahhhh:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #200


    man lernt immer dazu

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!