Beiträge von L0ck3

    also bei meinen beiden ( beides c18nz mit w=1125 195/50 15) ist es so das ab ca 130~140 15 kmh zuviel angezeigt werden und es dann solangsam bis 20 kmh abweichung hochgeht. also wenn ich dann irgendwann auf 200 laut tacho bin, dann hab ich auch meine eingetragenen 180 erreicht.

    bei klemme A B zum auslesen kommt nur der das er beginnt und über klemme A K kommt nichts da leutet die ABS leuchte immer noch durchgehend und die für motor auch

    Also folgendes problem
    Ich habe mir nen anderen E gekauft mit ABS,
    da der vorbesitzer oder wer auch immer die kontrollleuchte fürs ABS in die öffnung für die anhänger kontrolle gesteckt hat habe ich es ausgebaut und richtig reingesetzt.


    Damit ich mir jetzt aber auch sicher sein konnte habe ich den stecker am ABS "klotz"^^ im motorraum abgemacht um einen fehler zu bekommen da dann diese falsch gesteckte kontrollleuchte ja zwangsweise an bleiben musste,
    was sie jetzt auch macht.


    Mein problem ist jetzt aber das sie nicht mehr ausgeht^^


    Habe auch schon rumgesucht wie ichs wegbekomme
    bis jetzt habe ich die Batterie 1 std abgemacht (plus und minus)
    habe das auto über 20 mal gestartet zwischen dem an und aus machen bin ich geschätze 500 m gefahren und habe immer über 50 kmh laut tacho beschleunigt (den schlüssel habe ich aber nicht raus und rein geschoben)
    ne vollbremsung habe ich auch gemacht und ABS regelt nicht wie es ja auch sein sollte wenn die kontrolle an ist


    Die lampe war vorher auch nicht durchgehend an erst seit ich den stecker mal abgemacht hab und zündung an hatte


    bitte um weitere ratschläge da ich mehr möglichkeiten nich gefunden habe im www


    mfg L0ck3

    hi also das klappern hatte ich auch da war ne unterlegschiebe beim domlager nicht in richtiger position was dann zu geräuschen führte wie du sie beschreibst


    und ohne stabi fahren is so ne sache
    kollege von mir hat die koppelstangen beim astra f (1.6) kaputt jetzt hab ich die ausgebaut und beim einfedern schleifen die enden vom stabi wo die koppelstange drangehören an der antriebswelle


    da astra und kadett nich so verschieden sind würde ich aufpassen da es sowieso bei nem unfall bitter ausgehen kann wenn der gutachter ins spiel kommt


    mfg L0ck3