Grauer Star

okay dann werde ich das mal probieren mit den federn da. wenn ich den schalter abmache (das plastikteil wo "BOSCH" drauf steht)...verstelle ich dan nix?

ja könnte hinkommen mit der lexmaul-ram andeutung! allerdings werden auch noch andere motorteile rot lackiert, muss mal gucken was am besten aussieht! aber das rot gefällt mir ganz gut ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenns ein Schalter ist kannst den auch gleich so einstellen. Wenn die Drosselklappe sich minimal bewegt sollte es im Schalter klicken. Das war alles.

Wenns n Poti is dann einfach den Poti so einstellen dass er bei sich öffnender Drosselklappe sich mitbewegt um die Winkel° zu messen. Ist ganz einfach.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

klingt für den laien total kompliziert aber ich frage snatch mal ob er das schonmal gemacht hat. ansosnten klebe ich den ab und lackiere drumrum^^

also nen schalter ist das nicht. nur son schwrzes teil wo nen steckeranschluss dran ist.

ist das eigendlich normal das die einspritzdüsen so schwer rausgehen? hab mir voll den finger geschnitten an der brücke -.-"

und an der einen düse ist dann vorne die orange kappe abgegangen....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hay,

mit Schalter meint man keinen z,B Lichtschalter sondern im Inneren. Der Drosselklappenschalter sagt entweder die Drosselklappe is offen oder zu. Er schaltet zwischen den beiden Möglichkeiten. Und son Ding einstellen kann wirklich jeder.

Ja, die Einspritzdüsen gehen teilweise sehr schwer raus. Wenn dir vorne der Düsenkopf abgegangen is dann kauf dir lieber neue Düsen sonst wunderst du dich warum er so bescheiden läuft.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja das mit dem schalter wird schon irgendwie gehen.

dann muss ich mir wohl auch neue düsen kaufen...man man man ^^ aber besser gleich alles nue machen als hinterher da rumpfuschen

hehe, neue Einspritzdüsen sind wahrscheinlich mehr Wert als ein Kadett. Ich denke KaDeTt GsI mein gebrauchte ;)

Eine Neue kostet ca. 130 € :rollin:

Bekommst du aber auf fast jedem Schrottplatz, wobei 2 Stück bei mir auch keine Kappe mehr hatten und der lief ganz normal wie immer...

Gruß

Christian

so teuer sind die dinger????? 8o

dunnerwetter das is ne menge holz^^

ja mein schrauberkumpel hat noch welche für mich.

Christian? wie gehts denn mit den klebern vorran? *liebfrag*

Hallo Leute!

Habe mal wieder was geschafft und bin mit meinem ergebnis sehr zufrieden! Aber seht selbst und gebt mal ein paar kommentare dazu ab :)

Der Ventildeckel...diese art und weise der farbgestaltung hab ich noch nei gesehen und finde es richtig geil mit dem polierten streifen über der schrift :P

Hier der Ansaugkrümmer...lackiert und ordentlich sauber gemacht. Die Einspritzleiste war total versifft und jetzt strahlt wieder alles schön glänzend. Habe wo es ging neue schrauben eingebaut. Einspritzdüsen sind noch nicht eingebaut...wird auch was tolles reingebaut...aber lasst euch überraschen!

Ich hoffe mal ich hab die drosselklappe richtig rum eingebaut? habe vergessen zu markieren...

Und nun schreibt eure meinung :D

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!