Grauer Star
-
-
-
-
-
-
-
-
#245 Hallo Leute!
Gibt wieder was zu berichten vom grauen!
Momentan scheint es echt nicht zu laufen...irgendwas hat das auto momentan gegen mich -.-"Am anfang war es nur ab und zu aber jetzt isses schon stärker und lauter geworden. Irgend nen knacken vorne links. erst nur in kurven aber jetzt isses bei jeder kurve, bei jeder stärkeren bodenwelle, bei jedem gasgeben und bei JEDEM kuppeln. geht mir total aufn sack.
Dann fing es heute mitten in der fahrt an vorne rechts so komisch zu heulen. je schnelelr ich wwerde umso lauter wird es...so ab 80km/h fängt es an geräusche zu machen. Irgendwas will mir mein Auto damit sagen.
Genauso das der immernoch wasser frisst. ich weis nicht wo das hingeht ey. Das NERVt wenn es beim Gasgeben vorne aussem motorraum gluggert!
Naja morgen bin ich bei snatch und dann mach ich wieder paar fotos!
Gruß jannik
-
-
-
#247 Soooooo
heute war ich wieder in der Heiligen Halle und habe zusammen mit Snatch weiter das " liter motörchen auseinander gebaut! Dafür nochmal nen fettes dankeschön!
Hier ien paar bilder, sry für die schlechte qualität. War wohl zu dunkel und deshalb sind die verwackelt. in zukunft mache ich das mit blitz!
Hier der block
Der Kopf! die ansaugbrücke übernheme ich nicht weil ich ja meine rot lackierte habe! ansonsten nehme ich alle anderen teile.
Und hier der rest. Ölwanne, Stößel, Nockengehäuse BLA BLA alles diese kleinkram sachen.
Jetzt hab ich im Urlaub wieder genug zum schleifen und lackieren^^
Gruß jannik
-
-
-
-
#250 danke!
ja ich bin fleissig und gründlich. ich will das alles perfekt ist wenn der neue motor eingebaut wird! bin schon total gespannt wie es ist mit 115PS unterwegs zu sein.
allein die tatsache das ich dann zu den GSi fahrern gehöre macht mich schon stolz
Achja Andy....wegen dem krümmer melde ich mich eventuell nochmal!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!