Grauer Star
-
-
-
-
-
-
-
-
#265 man ey ihr macht mich hier total heiss und ich muss noch voll lange warten bis ich alles zusammen habe. als lehrling kommt nächsten monat nen kompletter dichtsatz für 120euro und dann ist wieder ebbe in der kasse! zieht sich alles noch so lange hin
aber dafür hab ich genug zeit alels ordentlich zu machen!und dann gnade euch gott wenn ich mit meinem grauen donnergeschoss um die ecke komme
-
-
-
#267 also muss sagen der umbau auf 2 liter is für mich shcon die harte grenze des finanziellen. vorallem weil ich nich weis wie das nun mit den steuern geregelt wird! ob die schlüsselnummer wegen dem KLR noch geändert wird oder nicht. von daher mal gucken ob das so reibungslos läuft!
aber 115PS sind schonmal ne ansage, zumal der kadett kein schweres auto ist!
-
#268 Mein alter gemachter NE ging schon echt gut ab.
Der Sound war auch echt geil. Also gegen den NE spricht bei mir auch nichts.
@ kadett-gsi-driver:
Mein XE macht vom Motor mehr Sound als die Ab Kat Anlage
Hier mal n Video von meinem XE mit dem ich nur im 5. Gang unterwegs war
Gruß
Das war mein NE mit neuer Maschine. Gibt auch n Thread dazu. Is aber nicht groß und zu alt.
Und hier das Video :P. Ist auch eins mit 220 km/h dabei wo die Nadel ansteht
-
-
-
#270 Hay,
war mit dem NE nie auf dem Prüfstand weil ich den E nachdem der Motor drin war 2 Wochen später verkauft hatte.
Der hatte ne Kopfbearbeitung, ne 288° Schrick-Welle, die Ram und den Fächer. Dazu 3,5 bar Benzindruck und ne leer Auspuffanlage
und den Luffi. Wollte eig die große Drosselklappe vom C30NE nehmen aber da passten leider die Bohrungen nicht. Obwohl schon aufgeweihtet. Denke schon dass der so 140 PS hatte. Untenrum halt ne echte Krücke was er vorher nicht war. Aber ab 4500 U/min gings echt gut voran. Im 2. Gang bei vollgas haben die Räder angefangen durchzudrehen
Wenn du willst, kann ich dich im ICQ Adden und dir paar Bilder zukommen lassen vom Umbau. Den Thread gibts hier leider nicht mehr...:(
Wenn den deinen NE bissel machst, packst es auch dass deine Nadel ansteht
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!