Grauer Star

der platoon hat erstmal vorkaufsrecht!

kann mich aber bei entsprechendem angebot weiterhin umschauen!

...kuschelkurs is aus...

Moin moin!

Morgen gehts am Spoiler weiter! Wenn der dann komplett abgeschliffen ist, wird er wieder montiert! Habe dann zwar mattes Gummi, aber immernoch besser als abgeplatzen lack!

frezzi
    Was meinst du mit "horn" polieren? weis grade nicht was du meinst, bitte nicht schlagen :schwitz:

Loki
    Ich warte auf fotos ^^

achja hab mir in kopf gesetzt eventuell nen Frisco-streifen draufzumachen! Also von vorne bis hinten an der Spiegelkante! Was meint ihr? Wo bekommt man sowas her?
    Weis jemand ne adresse?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

jannick fahr zu corsmann und frag nach der hat bestimmt noc hwas für dich ;) und wegen horn polieren wenn ich mich recht entsinne is das felgen horn die kante du zu deinem reifen steht also senkrecht zur fahrbahn

Hi!

War heute beim TÜV und meine Felgen wurden nicht eingetragen. soweit hat alles gepasst aber weil in den Papieren drin steht darf nicht auf nem 5 türer gefahren werden hat sich der prüfer hinters telefon geklemmt und rumtelefoniert. Ergebnis: Darf nicht eingetragen werden weil es müssten Radlauf, Innenradlauf und die Tür DRASTISCH verbreitert werden sodass 1 finger breit platz sein muss. Ich hab dem dann gesagt wir haben fast 200kg reingeladen und nix hat geschliffen. daraufhin hat er die VOLLE last die fürn kadett zulässig ist reingeladen und probefahrt gemacht. Ergebnis: Es schliff wie verrückt. KEINE eintragung, 80€ gebühren für ne gescheiterte Einzelabnahme futsch, kosten fürs reifen umziehen auch futsch...40€...und nun darf ich wieder die reifen umziehen und meine scheiss Champion felgen wieder draufmachen...wieder 40€ futsch. So langsam hab ich die schnauze von der Karre voll, bin übelst geladen und hab erstmal zu nix mehr lust ey.

Kein bock mehr auf den Kadett....mit dem 5 türer biste echt gearscht.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

ist blöd gelaufen aber wenn sowas in den papieren steht dann sollte man sich vorher auch drüber informieren....ist jetzt nicht böse gemeint! nicht falsch verstehen!

wie viel hat der denn hinten eingeladen?

fahr doch mal zum anderen tüv.....mein prüfer hat sich nur das auto angeguckt und dann eingetragen. nix mit probefahrt, voll beladen oder achsverschränkung.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

naja wenn der prüfer so einen blödsinn macht würde es bei jedem schleifen, nich nur beim 5 türer. sowas hab ich ja noch nie gehört. bei mir fuhr der einmal ums gelände, schelift nix und eingetragen. aber da sieht man mal wieder, jeder tüv is anders :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

er hat die volle kg reingeladen, kp wieviel das beim kadett ist. jedenfalls deutsclich über 200kg. es ist ja genug verbreitert worde und es hat nix geschliffen. aber weil es in den papieren steht BLA BLA BLA. wenn ich zum nächsten TÜV fahre dann hält der auch hitnerher die hand auf von wegen is nix mit eintragen

Wo warst denn beim TÜV?
    Fahr doch mal nach Minden, Friedrich-Wilhelm-Strasse, da nimmt der Hr. Kwoll ab.
    Der hat mir meine Räder ohne Probleme abgenommen, hat noch nicht mal ins Gutachten geschaut! Hat sich nur vergewissert das alles freigängig ist (ohne Beladen!) und gut wars.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Hi,
    Habe dein Auto letztes Wochenende am Opeltreffen in Jennersdorf / Österreich bewundern dürfen.
    Einfach Hammer!!! Wirklich das schönste Auto das ich je gesehen habe, vor allem was du dir da angetan hast, einfach unbeschreiblich ;)
    Allein die Idee die Kotflügelschrauben von unten zu verschrauben... einfach Geil !!

mfg Philipp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!