Grauer Star

So!

heute beim Tüvheini gewesen. Er sich angeguckt und meinte: Wird nix mit eintragen! *SCHOCK*
    Das gutachten ist zu alt, deshalb muss einzelabnahme gemacht werden. und das darf dann nur TÜV-Nord und kostet dann so um die 180€....Sondereintragung weil es nirgendswo ne neue KBA nummer aufzutreiben gibt! :stance:

Demnach darf ich wieder das Teure geld ausgeben und die Reifen wieder auf die alten scheiss Champion felgen ziehen lassen! So langsam hab ich die Schnauze voll was die Karre angeht. Erst heisst es immer geht, alles kein problem und hinterher steh ich wieder da und muss wieder schweine geld ausgeben nur damit ich hinterher wieder die scheiss alten alus draufpacken muss. Alles echt zum kotzen. Dauert nich mehr lange dann schmeiss ich die brocken endgültig hin...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wie das Gutachten ist zu alt.... wenn es ein Festigkeitsgutachten wäre dann wäre es höchstens nur nicht mehr Zeitgemäß (Aufgrund der neuen Gesetze) aber seit wann können denn Gutachten zu alt sein

Gruß
    Mirko

Naja er hat gesagt da es nur ein "prüfbericht" ist, darf es nicht eingetragen werden da in dem Gutachten keine KBA Nummer drin steht! Ich finde nirgendswo im internet ne ABE oder sonstiges. Nur für Renault und Fiat. aber nicht für Opel! Dabei steht in meinem Prüfbericht alle möglichen opel drin! Astra F, Calibra, Vectra A und KAdett E. Ich versteh das einfach net...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hatte für meine alten ronal alus auch nur nen prüfbericht ohne kba drinne! ronal angerufen....20€ hingeschickt....2 tage später lag im briefkasten ein umfassendes gutachten.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nein dein Problem ist das ich immernoch auf das GUTACHTEN warte! Hab schon mit meinem Tüver geschnackt der sieht da so gut wie KEIN PROBLEM!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Hi Leute!

Hab heute mit dem TÜV-heini aus Minden gesprochen. Er meinte er trägt es mir morgen ein wenn nix schleift. wir also zum fritzen hin und für jede seite 8cm begrenzer gekauft! dinger reingesteckt aber nix begrenzt...federt voll ein. Ich gucke...da hat der scheiss vorbesitzer doch echt die serien begrenzer aus den dämpfern genommen :stance: :stance: :stance: so ein vollidiot! da kann ich nochmal 10cm reinpacken damit es passt. es so ne krawatte, ohne scheiss. fahre gleich nochmal zum kollegen die restlichen cm begrenzer holen und dann muss das klappen!

Ich halt euch aufm laufenden!

Gruß Jannik

Den Eintragungs Prüfer aus Minden kann ich dir sehr ans Herz legen.

Der hätte mir auch meine Felgen eingetragen wenn die ET in den Gutachten nicht gestimmt hätten.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!