Grauer Star
-
-
-
-
-
-
#444 Genau so isses bei mir auch! Allerdings kommen dann sprüche von wegen "scheiss quitsche opel" und sowas...das nervt!
Gestern is mir übrigens nen langer schlauch abgerutscht und lag unterm auto. sieht aus wie der schlauch vom aktivkohlefilter nur viel länger! wisst schon, der schlauch mit so stoff drum. kann ich damit jetzt so weiterfahren? weil ich weis net wo der hinkommt...
-
-
-
#446 So, der Schlauchsint wieder da wo er hingehört. war tatsächlich der schlauch vom kohlefilter und vonenr multec. aber wie kann ne nschlauch da an beiden seietn abreissen und dann unters auto fallen? komisch....
naja hab jetzt nen anderes bedenken. und zwar hab ich eben den ölstand kontrolliert und den üblichen blick auf den öldeckel geworfen udn da waren überall so kleine punkte und es sind irgendwelche krümel. ich werde am wochenende wohl nicht um nen ölwechsel herumkommen.
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
#449 so heute hab ich kompletten ölwechsel gemacht. war noch bei Opel Buschmann und die haben nochmal geguckt und es war irgend nen anderes gekrümel aber keine metallspäne. glück gehabt!
Bin momentan am überlegen ob ich den ganzen 2 liter kram eintausche gegen nen Irmscher Juniorline Bodykit und den C16nz mit nocke und krümmer vom C16sei aufrüste. Was haltet ihr davon?
Gruß Jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!