Grauer Star

Was hast du denn mit dem Grill vor? Willst wieder eine normale Stoßstange ranbauen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich denke er wird den umbauen und dann als Kamei verkaufen um Geld zu scheffeln :D:D:D

Aber die Frage hab ich mir auch schon gestellt !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Er wird neue Stoßstangen fahren zu denen er jedoch nicht den passenden Grill hat (haha! :) )

Finde ich gut was du da machst, weiter so.

Gruß
    Mirko

und ich weiss, was es wird. :D

...kuschelkurs is aus...

Und ich kanns mir denken ! :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ Frank

Nene ich baue andere Schürzen dran und dafür brauche ich nen anderen Kühlergrill! Was es wird, sag ich aber noch net :p

@ Loki und Mirko

Sagt es bloß net weiter es soll doch ne überaschung für den Simon werden :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

schleif die seiten am besten nochmal ordentlich an und leg ne lage glasfasergewebe drüber, sonst haste auf dauer rissbildung an den stellen, wo de die strebe rausgetrennt hast.

...kuschelkurs is aus...

also ich hab da ordentlich Kunstharz und 2 Lagen Glasfaser-Fliess drin liegen. Meinste nicht das das reicht? wenn ich da jetzt oben wieder ne lage drauflege dann wird das doch dicker und ich muss da ne menge spachteln. Oder wie meinste das?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hab das gleiche auch gemacht, hat nicht gehalten, du hast dort recht extreme bedingungen: vibrationen, temperaturunterschiede... dann kommen noch die unterschiedlichen materialien dazu... würd da über die gesamte innenseite EINE lage drüberlegen, das du eine glatte oberfläche hast. aber vorher richtig aufrauen, das des sich net lösen kann.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!