Grauer Star
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#557 Hi Leute!
Gibt wieder was neues!
Das Wochenende war schönHabe meine neuen teile abgeholt!
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines Irmscher Junior-Line Bodykits!Nun besitze ich:
-Irmscher Juniorline Frontschtoßstange
-Irmscher Juniorline Heckstoßstange
-Irmscher Juniorline Seitenschweller für 3-Türer
-Irmscher Juniorline Heckspoiler
-Irmscher Dachkantenspoiler
-Irmscher DoppelscheinwerferZuerst Widme ich mich der Frontstoßstange. Erstmal ist großes schleifen angesagt um den Großzügig auflackierten Lack abzukriegen. Dabei wurden dann ein paar Schäden repariert, da es ja nun leider kein neuteil ist. Unter dem Blinker auf der Fahrerseite war ein kleiner riss. Den hab ich von oben und von unten mit GFK Repariert- Ich muss nichtmal spachteln, ist echt super geworden und hält Bombenfest. Desweiteren sind jeeeede menge Steinschläge drauf. Spachteln...schleifen...spachteln...schleifen...und so weiter und so fort. Hab schon ganz krumme Finger und beim Naseputzen danach kommt freude auf
Hier ein paar Bilder
Dann kam ich zur stelle wo die Seriennummer ist. Soweit hab ich alles freigelegt aber ich trau mich echt nicht weiter zu schleifen sonst ist die numemr komplett weg und ich krieg die frontstoßstange nicht eingetragen. Deshalb hab ich vor soweit alles lackierfertig zu machen und dann so jetzt zum TÜV zu fahren damit der die Nummer lesen kann. Meint ihr das geht so?
Lackiert wird dann wenn alles eingetragen ist
Die Heckstoßstange ist in einem sehr guten zustand. Das einzige was kacke ist, sind die seitlichen öffnungen für die Begrenzungsleuchten. Die habe ich ebenfalls mit GFK zugemacht. Die nächsten Tage wid da auch geschliffen und gespachtelnt und anschliessend wieder in schwarz lackiert.
Und nun....KOMMENTARE
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!