Scheunenfund original GSI 16V

Hallo zusammen.

Hab gestern etwas endeckt was ich euch nicht vorenthalten wollte.

Habe gestern in so nem 4 häuser ort nen kadett stehen sehen, komplett zugestellt, gleich mal angehalten und nachegefragt.

Hab denn Wagen dann heute freigereumt und begutachtet, nach langen verhandeln war es dann meiner.

Ist ein Kadett E GSI 16V 4-türig, bj. 90, Original zustand, 183tkm, rost an denn üblichenstellen, ABS, ZV, Nebel, Schiebedach, Unterfahrschutz bloß leider fehlt die hauptabdeckung, 2ter hand, steht seit 3 jahren an der stelle. ( leicht eingestaubt und verdellt)

Werd denn wagen morgen mal putzen saugen, die Flüssigkeiten so wie zündkerzen und kabel tauschen und mal schauen ob er anspringt.

Was ich mit dem Wagen anstell weis ich noch net genau???

Bilder folgen morgen.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

Ja dann viel spass mit deinem neuen wägelchen ;)

gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Gratulation zu Deinem Fund! Bilder wären was feines.

Wenn der Motor seit Jahren nicht mehr gelaufen ist würde ich noch vor dem ersten Startversuch nen neuen Zahnriemen verbauen. Das Risiko daß er reißt wäre mir sonst zu groß.

Kannst den Motor auch erst mal ohne Kerzen orgeln lassen um vorab schon mal Öldruck aufzubauen.
    Schaden kanns ja nicht.
    Rechne auch damit das die Einspritzdüsen verklebt sind.

so alle flüssigkeiten getauscht, öldruck vorher aufbauen lassen und dann gleich beim ersten versuch angegangen, läuft auch ganz ruhig und konstant nur die hydross klappern, heute abend oder morgen kommen dann bilder vom wagen, dann kann ich euch auch mehr über denn zustand berichten.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

*auch Bilder sehen will* :D:D
    Bin gespannt wie der aussieht :P

:knips: :knips: :knips: :knips: :knips: :knips: :knips: :knips:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!