Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

Ein UNfall bringt mich leider dazu...

Ein Kontainer der so niedrig und klein war dass man ihn nicht sehen konnte... Stand auch leider mittn auf der Strasse einer Baustelle !

So schnell gehts. Der Aufprall war nicht stark nur leider an der Radlaufkante oben an der Rückleuchte.... alles so verzogen dass nach 2 stwd ausbleuchen nciht mal mehr die rückleuchte reinpasst !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja ich währ lieber im Bett geblieben
    Bilder hab ich gemacht...

Wir haben schon viel ausgebeult damit ich die Rückleuchte wieder einigermaßen reinbekomme...

Der Deckel ist so weit verschoben, dass ich vermute dass das Blech unter der Hutablager verschoben ist...

Die Heckklappe ist defekt und halt die ganze rechte Lampenfassung... Teilweise sind sogar die Klebestellen aufgeplatzt !!

Nachher muss ich zur Polizei eine Selbstanzeige machen und versuchen über die Baumfirme zu klagen da ein Schuttkontainer ohne Absperrung....

Kann kotzen !!!!

Bilder !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Hoffe du hast von dem Container ohne Absperrung auch ein Bild gemacht, ohne Beweise haste da keine Chance!

Lass den Kopf nicht hängen, bieg das wieder vernünftig hin und dann fahr das Ding, fahr es!!!

Werden wir sehen, wie ich Lust dazu habe !!

Bilder werde ich noch machen !!

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

So,

Ihr habt mich überredet ! Die Stufe wird vermutlich bleiben sofern der Gewünschte Kaufpreis nicht erreicht wird.

Allerdings wird die Stufe dann für einige Zeit in den Schlaf gehen. Wird abgemeldet und kommt in eine trockene Garage bis ich wieder Zeit dafür habe.

Warum das ganze?? Ich habe im Moment keine Möglichkeit das zu reperieren da ich 1. kein Geld habe 2. keinen Uralub mehr habe und ich 3. nun erstmal die Schnautze voll habe von der Karre. Wegeben werde ich Sie auhc nur ungern dafür hänge ich zu stark dran und kanns dann richtig machen wenn ich ausgelernt habe und mehr Zeit dazu habe. Hinpfuschen will ich nicht. Jetzt hab ich alles so sauber gemacht jetzt wird nicht gepfuscht nur damit es wieder geht.

TÜV wird es mit einer rausstehenden und festgeklebten Rückleuchte nicht geben. Dazu müssten jetzt noch Querlenker, Reifen hinten sowie alles eingetragen werden wzu jetzt die Zeit, Geld und vorallem die Lust fehlt.

Dr nächste Fahrbare UNtersatz?? Ein schnelles, gutes, gepflegtes, kompfttables und vorallem Reperaturfreies Fahrzeug.... was es vlt wird?? Entweder Astra-G OPC oder ein Vectra-B i 500. Aber obs soweit kommt steht noch in den sternen !

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!