Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010
-
-
-
#122 Hi,
kleines Update. Da heute bzw die letzten 2 Tage am Motor nix passiert is hab ich heute ma im Innenraum rumgespielt
Wollte eig die elk. Spiegel und ZV einbauen aber ich lasse das und verkaufe die wieder. Also wer die Braucht. Is alles komplett. Alle Stellmotoren, Spiegel, Kabelbaum, STG, Relais, alle Schlösser, Schließzylinder usw. Also sind abzugeben.
Hab dann ma das Schwarz und Beige weiter geführt und mir gefällts eig ganz gut. Aber wird dann i-wann gegen Leder und alles schwarz ersetzt. Aber im mom kein Geld mehr und das wartet. Erst dann die Optik.
Hab dann noch den 16V weiter geschlachtet und wieder die Finger aufgerissen :stance:
Das Bild mit dem Rost ist [blink]NICHT[/blink] von der Stufe sondern vom guten alten 16V
Morgen kommt der Kopf und dann gibts davon Bilder. Auch vom Chrom und Gold
Gruß
P.S: Das Bild mit dem kleinen Rostfleck ist hinter der Türverkleidung wo mal einer die Folie mit 3 kg Heiskleber befestigt hat. Leider kommt die Leuchtigkeit überall hin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#128 Hi,
@ Interceptor
Karosse soll so bleiben. Falls der TÜV meckert kommt der Träger vorne rein. Die verstärkung an der A-Säule bleibt weg.
@ sascha
im Forum gibt es Bilder. Nutze mal die Bilder.
@ All
nu gehts weiter an der Stufe. WAPU is da und der Kopf auch. Leider war keiner zu hause also hole ich den morgen bei der Post ab.
Gruß
-
-
-
#130 Hi,
@ alte Sau
Will erst so übern TÜV. Erst wenn die Schwellerecken, alles gecleant is und er zum Lacker kann wird der eingeschweisst. Vorher nicht.
@ All
heute endlich meine WAPU bekommen. Bei Opel nicht mehr lieferbar. Also eine ausm Zubehör vom "Trost" bestellt. Neuer Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle eingebaut. Natürlich mit fluchen da ich nicht wusste dass eine Scheibe unter die Schrauben von den Rollen gehörten und ich die auch nicht gleich gafunden habe
Hoffe dass er morgen fertig wird. Leider muss ich noch Holz machen :ahhhh: also wirds eng. Fahren kann ich auch nicht da meine Bremsbeläge für vorne nicht gekommen sind. Evtl ne kleine Probefahrt aufm Gelände mit Handbremse.
Hier die Bilders.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!